Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

      Hallo Leute,

      ich hab mal ne Frage. Beim Navi gibt es ja die Möglichkeit in die Karte rein und rauszuzoomen. Auch kann man in den Einstellungen die Perspektive zwischen niedrig, Mittel und hoch wählen. Jedoch ist mir selbst bei der höchsten Stufe zu sehr in die Karte hineingezoomt. Ich kann dann händisch herauszoomen, jedoch zoomt er nach kurzer Zeit wieder automatisch hinein. Ich hätte jedoch gerne, dass er meine manuelle Karteneinstellung beibehält, hab jedoch nix im Menü gefunden, wo ich diese Automatik ausschalten kann.

      Kann einer helfen?

      Danke und Grüße aus Berlin

      ""

      potenzmittel ohne rezept potwelt.info/

    • Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D auf 3D ??

      Hallo mal wieder,

      habe bescheidene Frage wegen Navigation Einstellung in meinem Kadjar BoseR-Link 2. Habe alles aktiviert TOMTOm usw.
      So jetzt bin ich blöd oder wie.
      Nachdem ich ein Ziel angegeben habe und alles bestätigt habe erscheint der Bildschirm,da kann ich doch Anzeigermodus ändern von 2D oder 3D ich sehe da keinUnterschied warum?
      Habe ich was nicht freigegeben oder vergessen, was muss ich noch machen?

      Oder ist das normal siehe hier die zwei Bilder
      20160112_155653.jpg
      .
      kadjar-forum.de/index.php/Atta…bcadcacb352782301e91842e5



      20160112_155645.jpg

      Kann eine von euch mir helfen bitte.



      Gruß Henry

    • Ist bei mir im Kadjar genauso. Ich kenn das von meinem TomTom im Firmenauto auch anders, dort kann man die 3 D Ansicht aktivieren, da sind selbst die Häuser in 3D, was natürlich in einer Großstadt von enormen Vorteil ist.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Rlink 3D einstellen kann nur Ansicht links Bildschirm oder einstellen Navi Option .
      Sicht nicht 3D , sehen 3 D nur Abfahrt Autobahn ..
      Nicht Gebäude , Straßen 3D Ansicht auch nicht helfen Update :)

    • also ich sehe hier 3D.

      oberes bild 2D
      unteres bild 3D

      vlt. solltet ihr mal zum Augenarzt gehen. :|

      Im Ernst....es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben nicht merken, dass sie eine 3D-Schwäche haben oder sogar überhaupt kein 3D wahrnehmen.

    • Gogo schrieb:

      also ich sehe hier 3D.

      oberes bild 2D
      unteres bild 3D

      vlt. solltet ihr mal zum Augenarzt gehen. :|
      Gehen User das sehen Häuser Straßen Bild 3 D, so ich verstanden und das nicht sehen ,
      Sicher User dann auch nicht helfen Augenarzt .:€
    • Hallo Gogo,

      schade das Du mich zum Augenarzt bringen wilst, bitte nicht falsch verstehen aber das solltest Du machen oder hast Du noch nie ein Navigation gehabt mit 2D oder 3D Ansicht.

      Eine Bitte an Dich ! Keine Ahnung wie alt Du bist aber bitte nicht hier die Leute Beleidigen wenn die nur was Fragen OK !!


      Hier zwei Bilder mit 3 D Ansicht damit Du verstehen kannst was ich meine.
      Unbenannt.PNGUnbenannt 1.PNG

      Beim unseren Kadjar ist es keine 3 D Ansicht.

    • Man kann in den Navi Einstellungen den Blickwinkel verändern, das was ich da auf den Bildern sehe ist wohl die geringste Blickwinkel Stufe. Es halt dann nur räumlicher dargestellt, Aber Häuser Abbildungen gibt es nicht. Hatte ich bei meinem Megane III Tom Tom auch nicht.

      _____________________________________________________________________
      :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
      :!:
    • Im Kadjar ist da nicht die komplette Landschaft mit Häusern gemeint, sondern tatsächlich nur ein tieferer Blickwinkel und dadurch ein leichter 3D-Effekt der Karte selbst.

      ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
      Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

    • Henry schrieb:

      Hallo Gogo,

      schade das Du mich zum Augenarzt bringen wilst, bitte nicht falsch verstehen aber das solltest Du machen oder hast Du noch nie ein Navigation gehabt mit 2D oder 3D Ansicht.

      Eine Bitte an Dich ! Keine Ahnung wie alt Du bist aber bitte nicht hier die Leute Beleidigen wenn die nur was Fragen OK !!


      Hier zwei Bilder mit 3 D Ansicht damit Du verstehen kannst was ich meine.
      Unbenannt.PNGUnbenannt 1.PNG

      Beim unseren Kadjar ist es keine 3 D Ansicht.
      Du hast Recht Henry,
      für mich ist das auch nur eine bessere 2D Ansicht nur weil ich das Heckteil ein bisschen schräger sehen kann.
      P.S.Bitte immer Sachlich bleiben Gogo oder haben wir alle schon mal zusammen gekegelt ;)

      Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup:

    • BENEBOTTROP schrieb:

      Henry schrieb:

      Hallo Gogo,

      schade das Du mich zum Augenarzt bringen wilst, bitte nicht falsch verstehen aber das solltest Du machen oder hast Du noch nie ein Navigation gehabt mit 2D oder 3D Ansicht.

      Eine Bitte an Dich ! Keine Ahnung wie alt Du bist aber bitte nicht hier die Leute Beleidigen wenn die nur was Fragen OK !!


      Hier zwei Bilder mit 3 D Ansicht damit Du verstehen kannst was ich meine.
      Unbenannt.PNGUnbenannt 1.PNG

      Beim unseren Kadjar ist es keine 3 D Ansicht.
      Du hast Recht Henry,für mich ist das auch nur eine bessere 2D Ansicht nur weil ich das Heckteil ein bisschen schräger sehen kann.
      P.S.Bitte immer Sachlich bleiben Gogo oder haben wir alle schon mal zusammen gekegelt ;)
      Klar, bei den BVB Supporters, Herr Kracke ;) Und ich bin immer sachlich. Da kannst du Dir sicher sein. Mein Beruf lässt garnichts anderes zu. Im übrigen wüsste ich nicht, dass ich hier zu diesem Thema mit Dir oder über Dich was geschrieben habe, was unsachlich wäre.

      @Henry: Ich habe 3 Navis und hatte mit elektr. Navigation zu tun,als andere noch mit der Karte hantierten. Auf das andere will ich garnicht eingehen, da ich glaube, dass wir in zwei verschiedenen Welten leben. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gogo ()