KADJAR Keycard-Hülle, Maße 8 x 10

  • Hallo Leute.


    Also am anfang wünsche ich allen ein gutes und Gesundes Neues Jahr.


    Bin hier seit Heute Neu.
    Seit gestern haben wir den Kadjar Bose, muss sagen nach zwei Tagen sehr schönes Auto.


    Also habe eine kleine Frage wegen Keycard Hulle, NR - 7711579866 hat schon eine von euch die Hülle und kann mir jemand kurz Bild zeigen wie die aussieht und was die Hülle kostet?
    Das wäre sehr net von euch, Danke schon im Voraus.


    Gruß Henry

  • Hallo Henry,


    die Hülle gibt es noch nicht. Ich warte seit Anfang Oktober auf sie.
    Sie kostet 18,00 €.


    Gruß Tom

  • Wir bzw.meine Frau macht diese Schutzhüllen selber in allen möglichen Desingn.
    Innen weich gepolstert mit Klettverschluß ohne das die Hochglanz Keycard verkratzt.
    Außen je nach dem Stoff oder Leder oder Ähnliches. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Wir bzw.meine Frau macht diese Schutzhüllen selber in allen möglichen Desingn.
    Innen weich gepolstert mit Klettverschluß ohne das die Hochglanz Keycard verkratzt.
    Außen je nach dem Stoff oder Leder oder Ähnliches. :thumbup:

    Poste doch mal ein Foto...vieleicht gibts ein paar Abnehmer...! ;)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Hallo an alle,


    Danke euch für die Antworten, das hat mir schon geholfen.
    Benebottrop könntest Du mir bitte den Preis deine Frau sagen aus Leder, vieleicht auch ein Bild hier. Habe wirklich Interesse.


    Gruß henry

  • Hallo an alle,


    Danke euch für die Antworten, das hat mir schon geholfen.
    Benebottrop könntest Du mir bitte den Preis deine Frau sagen aus Leder, vieleicht auch ein Bild hier. Habe wirklich Interesse.


    Gruß henry

    Hallo Henry,werde bald mal ein paarBilder hochladen.Wenn es gefällt dann bitte mal melden. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo Henry,werde bald mal ein paarBilder hochladen.Wenn es gefällt dann bitte mal melden. :thumbup:

    Den Preis von deiner Frau in Leder würde ich hier aber nicht posten. :P:P:P
    Mich würde ein Preis von der Hülle und ein Bild davon interessieren.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...