Haubenlifter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• juergen54 schrieb:

Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht ? Kann das auch ein Laie ?
      Ja das kann auch ein Laie .Einbauzeit ca.10 Minuten
      ""
    • Neu

sollte kein Problem sein da die Motorhaube die gleiche ist

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Neu

Hallo,

also ich hab ja auf der Automesse unter die Haube geschaut und daher würde ich auch sagen, dass die nach wie vor passen... nur warum die nicht einfach wenigstens jetzt beim Facelift mit eingebaut wurden - wo diese ja bei sämtlichen anderen Modellen schon lange zum Standard gehören - das bleibt leider ein Geheimnis von Renault... :rolleyes:^^

LG

oh sorry, jetzt bin ich schon der Dritte im Bunde :saint:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Neu

ja Cheesy da hast du wohl recht :/

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Neu

Habe zu den haubenliftern mein AH gefragt , das sagt das die Stoßdämpfer zwar kein Problem darstellen für die Montage , aber beim Chrahshtest haben die mies abgeschnitten.
      Deshalb sind die nicht mehr im Sortiment bei Renault.
      Was ihr einbaut als Zubehör stört dann ja keinen mehr, das geht dann auf die Kappe des Wagenbesitzers der es eingebaut hat.

Ich überlege trozdem mir welche einzubauen, mal beim TÜV fragen was die sagen .

Gruß Don Flens

Warten bis 22. Mai , helft mir über die Zeit .....

Wörter sind Kunst , und Fehler Auslegungssache ....

• Neu

Don Flens schrieb:

Ich überlege trozdem mir welche einzubauen, mal beim TÜV fragen was die sagen .
      Meld dich mal bitte über deren Reaktion.
      Bin auch an den Liftern interessiert
      Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
      Softwareversion 7.0.24.121; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten 12/2017

Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km) K&K Marderabwehr Typ M4700B
      Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, Sharkantenne, beleuchtete Einstiegsleisten
    • Neu

Sven schrieb:

Ich habe welche drin, TÜV hat nichts bemängelt
      Na dann, welche hast du verbaut ? hast du mal ein Link ? Und wie macht man das mit der elektrischen Heckklappe?

Gruß Don Flens

Warten bis 22. Mai , helft mir über die Zeit .....

Wörter sind Kunst , und Fehler Auslegungssache ....