Blinker - LED nachrüsten?

  • Hatte jetzt beim Händler auch mal die hinteren Blinker bzw. Bremsleuchten in Augenschein genommen und es sind tatsächlich welche welche mit Glühfaden. Wollte ich gar nicht glauben ?( aber haben hier ja auch schon einige geschrieben.
    Jetzt mal eine Frage an alle die schon einen Kadjar fahren:
    Was sagen die Händler dazu , es steht ja anders in den Preislisten. ?(
    Ich weiß das wir das schon mal hatten aber klärt mich trotzdem nochmal auf.
    Danke

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Guck doch einfach mal im Threat "Elektrik + Beleuchtung" und dort unter " Ausstattung laut Prospekt".
    Dort findest du einige Antworten auf deine Fragen...! ;)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Meine Blinker sind definitiv Wendellampen. Sieht man ganz deutlich. Ich habe meinen frundlichen damit konfrontiert. Erstmal Ratlosigkeit. Die überlegen jetzt was zu tun ist. Mal sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter Nerven.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Ich möchte jetzt mal was so einfach in den Raum stellen...
    Das mit den Birnen anstatt LED in den Blinkern scheint ja zum Dauerbrenner zu werden...und sollte man sich da nicht zusammentun, um da etwas zu bewegen..?
    Gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker!!
    Sollte sowie für die "bereits"-Besitzer als auch für die, welche fest bestellt haben gelten!
    Schreibt mal Eure Meinungen dazu...

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Guck doch einfach mal im Threat "Elektrik + Beleuchtung" und dort unter " Ausstattung laut Prospekt".
    Dort findest du einige Antworten auf deine Fragen...! ;)

    Habe ich gelesen, mir ist der Thread aber zu allgemein deshalb dieser nur zu den Blinkern. Zuviel unterschiedliche Sachen , vieleicht kann der Admin aufräumen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich möchte jetzt mal was so einfach in den Raum stellen...
    Das mit den Birnen anstatt LED in den Blinkern scheint ja zum Dauerbrenner zu werden...und sollte man sich da nicht zusammentun, um da etwas zu bewegen..?
    Gemeinsam ist man ja bekanntlich stärker!!
    Sollte sowie für die "bereits"-Besitzer als auch für die, welche fest bestellt haben gelten!
    Schreibt mal Eure Meinungen dazu...

    :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Diese LED Blinker hat wohl niemand, Bei mir sind auch "normale" Birnen verbaut. Ausstattungsheft sagt eindeutig LED und das bei allen 4 Modellen.


    LED.PNG

  • Ich wäre sofort dabei, aber in welcher Form Druck auf Renault ausüben ?

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Hai Leute,


    ich habe mich wegen dieses Problems und auch wegen den beleuchteten Makeupspiegel (ab XMOD in D.) an meinen Händler gewendet und warte noch auf eine Antwort.

    seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:


    Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.


    Seit 06.11.2021

    Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

    als Zweitwagen

    Black Pearl

    Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

    6 Gang Tce 90


    :D :thumbup: