Map Update Service F

  • Hallo liebe Kadjar-Gemeinde,


    seit Montag habe ich unter "My Renault" einen Hinweis zur Aktivierung des "Map Update Service F". Es wird verlangt, dass im Fahrzeug der Button "Meine Dienste Aktivieren" betätigt wird.


    Noch am selben Tag war dieser Button nicht zu finden. Auch die nicht sehr hilfreiche Info "Sollte der Button « Meine Dienste aktivieren » nicht angezeigt werden, ist ein Neustart des Fahrzeuges erforderlich.", erzielte keinen Erfolg.
    Am Dienstag Abend war dann plötzlich ein Hinweissymbol in der oberen Leiste (R-Link 2) zu sehen. Nach der Betätigung kam der Hinweis "Ein Dienst kann aktiviert werden". Mit Druck auf darauf erschien ein Fenster, dass der Dienst nun aktiviert wurde, dass war es dann auch schon.
    Heute FREITAG finde ich unter "My Renault" weiterhin und unverändert den Hinweis zur Aktivierung....



    Ich bin jetzt etwas verwirrt! Ich bin auch der Meinung, dass seit Oktober (Übernahme des Neufahrzeuges) dieser Vertrag doch schon aktiv war (es waren auf alle fälle zwei Verträge grün unter "Meine Verträge").



    Beim Durchsuchen im R-Link 2 finde ich auch nicht mehr den Punkt an dem ich meine Daten (Email) hinterlegt habe...



    Wer kann hier helfen?



    Besten Dank!
    Bernd



    Bildschirminhalt erfassen-1.jpg

  • Das heißt das der Dienst aktiviert ist.
    Du bekommst auch noch eine E-Mail und dann entscheidet
    Renault wann Du das Kartenupdate bekommst.


    Gruß Tom

  • Danke Euch! Na ja ich sollte mich dann doch wieder an die Zeit von Modem und AOL zurückerinnern... da hätte ich vielleicht etwas mehr Geduld gehabt :thumbup: