Renault Kadjar Forum - Unsere Facebook Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn ich jetzt auf die Finger bekommen , weil ich in einem UUUUUUURalten Post rumschreibe :
      Wer immer auch das FB Projekt betreut sollte es bitte vom Markt nehmen.
      Nichts gegen das engagement das mal aufgebracht wurde , aber eine TOTE FB -Seite zieht keinen hier ins Forum.

Man kann selber einen post bei FB setzen mit dem Link des Forums drin, das erreicht menschen , aber wenn man auf diese FB Hülle stößt hat man doch keinen Grund weiter zu gehen.

Ist nur mal so meine Meinung .

Gruß Don Flens

""
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Don Flens schrieb:

Auch wenn ich jetzt auf die Finger bekommen , weil ich in einem UUUUUUURalten Post rumschreibe :
      Wer immer auch das FB Projekt betreut sollte es bitte vom Markt nehmen.
      Nichts gegen das engagement das mal aufgebracht wurde , aber eine TOTE FB -Seite zieht keinen hier ins Forum.

Man kann selber einen post bei FB setzen mit dem Link des Forums drin, das erreicht menschen , aber wenn man auf diese FB Hülle stößt hat man doch keinen Grund weiter zu gehen.

Ist nur mal so meine Meinung .

Gruß Don Flens
      hab ich doch schon von Anfang an gesagt.SO EIN MIST <X

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbsup:
      und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbsup:

• Kein Mensch braucht FB. Aber es soll auf FB ein Hinweis auf unser Forum geben.

Würde man die FB-Seite aktiv betreiben mit Infos und Beiträgen, gibt es auch keinen Grund für User FB zu verlassen.

Deshalb ist es nichts weiter als ein inaktiver Hinweis auf unser Forum. Und wenn ich den Statistiken glauben darf, funktioniert das so ;)

• Interessant ist für mich, dass Viele Ihren Unmut zu FB kundtun.
      Hier meine Frage:

Warum habt Ihr dann eigentlich einen Account dort?

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • PAKO schrieb:

Warum habt Ihr dann eigentlich einen Account dort?
      Da gibt es sogar gute Gründe dafür , hast du Kinder ? Da liegt schon mal ein Grund ....
      Weitere sind das es Internationale Gruppen gibt die nur bei FB sind :thumbdown: und wenn man da von solchen Leuten infos braucht

Gruß Don Flens
      Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hupe wird getauscht gegen 2-Klang Zusätzliche Steckdose im Kofferraum Led-Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung in Planung

Nun heisst es nur noch warten bis das Auto bei mir ankommt.......
      Post von Renault bekommen ...Warten bis Woche 25
    • Wenn sich deine Kinder an das Verbot halten kannst Du dich glücklich schätzen. Bei meinem Sohn hat das nichts genützt. Allerdings ist FB bei den Kids schon wieder auf dem absteigenden Ast, die haben zwischenzeitlich andere moderne Medien.

Ich muss unserem Don Flens aber recht geben, ich nutze FB hauptsächlich für meine Konzertplanungen, da ich dort die Infos aktuell am schnellsten bekomme, hab durch FB und diverse anderer sozialen Medien schon die ein oder andere Band für mich entdeckt.......

Bose Edition, TCe 160 EDC GPF, Kosmos Blau, Winter Paket, Protections Paket, beheizbare Frontscheibe, Trennnetz - Lieferung Mai 2019