Renault Kadjar Forum - Unsere Facebook Seite

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ab sofort auch eine Facebook Seite für unser Forum!


    Allerdings sollten wir uns natürlich auf unser Forum konzentrieren, den hier ist unsere Heimat :thumbup:


    Vielleicht findet so der eine oder andere Kadjar Fan / Fahrer den Weg ins Forum. Ich würde mich über ein "Gefällt mir" freuen!


    Link: https://www.facebook.com/kadjarforum


    Viele Grüße
    Markus

  • Ich halte von Facebook überhaupt nichts.
    Es wäre auch schade wenn dann immer mehr Leute sich nur noch über das andere Portal unterhalten.
    Wenn es so kommt,sage ich auf jeden Fall " und tschüß" :thumbdown:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Es dient nicht als Ersatz zum Forum
    @BENEBOTTROP sondern eher als medienplattform. Bei einem Händler der bei Facebook eine Seite betreibt, wird ja auch nicht dadurch sein Shop ersetzt oder sehe ich das falsch? Wir bleiben alle schön hier ;)
    Mein Anliegen betraff eher den wieder Erkennungswert, so daß man unser Logo über all gleich hält bzw sieht.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Keine Sorge, das Forum bleibt wie es ist. Facebook dient wirklich nur als Hinweis auf unser Forum.


    Ich habe aktuell bewusst kein Logo gewählt, da es dann so aussieht als wäre FB das Forum :)

  • Ich halte es mit BENEBOTTROP im Bericht 4.
    Einen wirklichen Grund dazu sehe auch ich überhaupt nicht.
    Das Forum kann dadurch keinen Nutzen ziehen sondern wird eher in den Hintergrund gerückt,
    was sehr schade wäre.
    Und da spreche ich als Obmann eines Vereins aus Erfahrung.
    Wir haben unsere Facebookseite nach kurzer Zeit wieder eingestellt, da sich die Kommunikation im Wesentlichen dorthin verlagert hatte.
    Für mich ist Facebook in diesem Sinne jedenfalls ein No-Go.
    Es soll aber jedem freistehen mitzumachen.

  • Hallo,


    bitte nicht falsch verstehen, unsere FB Seite wird NICHT als Diskussionsplattform genutzt, sondern als reine Info Seite zum Forum selbst.
    Es wird nur der öffentliche RSS Feed auf der Seite dargestellt. Mit Link auf das Thema landet man wieder im Forum :)


    Es ist definitiv nicht das Ziel, die Gespräche aus dem Forum nach FB zu verlagern, sondern interessiert Kadjar-Fb-Benutzer ins Forum zu holen :)

  • Wollte mich da grad registrieren.


    Dann wurde hier auf den Disclaimer verzweigt, aber ich konnte nirgends bestätigen, auswählen oder ähnliches.


    Gruß...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874