Kadjar kaputt

  • Hab doch heut in Mannheim einen Kadjar mit Wiesbadener Nummer gesehen, der hatte eine riesen Delle in der Kofferraumklappe ;(;(;(
    Da tränen einem doch die Augen :huh: . Der arme Kerl. Neulack zieht an...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • In der Garage beim Öffnen der Heckklappe nicht aufgepasst? Ist mir beim Vorführwagen auch fast passiert. Ist aber auch ein Unding, das die Klappe nicht auf ordentlicher Höhe stehenbleibt (oder war das nur beim Vorführer der ersten Auslieferungsreihe so)?
    Oder sah die Delle mehr nach was Grösseren aus?

  • Genau so sah es aus, eine Delle hochkant in der Heckklappe, war wohl was bei öffnen im Weg. Sicher das Gestänge der Torautomatik.
    Hab ich bei mir extra vorher ausgemessen :thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bei meinem Noch-Wagen bleibt die Heckklappe in Standard-Garagentorhöhe stehen und öffnet auf leichten Druck noch einmal um ca. 20 cm mehr. Das war vor fast 10 Jahren schon Serie. Ich könnte ja rückwärts reinfahren, aber das ist irgendwie nicht Sinn der Sache.Werde die Querstreben des Tores wohl auch mit Rohrisolierungen o.ä. polstern müssen.
    Auch wieder eine Detaillösung, die bei so einem Fahrzeug hätte Berücksichtigung finden müssen.

  • Nun schimpf nicht schon wieder über das schöne neue Auto! In meiner kleinen Garage musste ich den Clio von meiner Frau immer vorwärts einparken, damit ich die Fahrertür auf bekomme. Musste dann genau da stehen, wo auch die Ausgangstür der Garage ist. Alles eine Sache der Gewöhnung, in meiner großen Garage kann ich zwar vorwärts reinfahren, nur bei Rausfahren steh ich schon direkt auf der Strasse, damit ich sehen könnte, ob was kommt. Hab da so eine blöde Mauer direkt daneben stehen. Also, rückwärts reinfahren, find ich eh viel besser, da sieht man im Spiegel, ob noch Platz ist

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wenn ich rückwärts reinfahre, komme ich nicht mehr an den Kofferraum, weil da das Motorrad steht.
    Wird schon... Alles Gewöhnungssache :D

  • Delle okay noch ist :D Scherz


    Kadjar meiner hat Unfall gehabt ,Front kaputt ist ..
    Parkten nun keine Probleme haben mehr , stehen in Autohaus Halle abgedeckt Front Haube ..
    Passiert auch wenn schuld ich bin nicht , trotzdem tausende Euro Schäden haben .. Ärgerlich ist, aber besser wie passiert was mir..was nicht ist dank gut Karosserie
    Denken bis repariert wird 2016 sein..neu Front und so weiter bekommen ,,,.oder dann fahren nicht mehr kadjar schauen wie geht weiter

  • Delle okay noch ist :D Scherz


    Kadjar meiner hat Unfall gehabt ,Front kaputt ist ..
    Parkten nun keine Probleme haben mehr , stehen in Autohaus Halle abgedeckt Front Haube ..
    Passiert auch wenn schuld ich bin nicht , trotzdem tausende Euro Schäden haben .. Ärgerlich ist, aber besser wie passiert was mir..was nicht ist dank gut Karosserie
    Denken bis repariert wird 2016 sein..neu Front und so weiter bekommen ,,,.oder dann fahren nicht mehr kadjar schauen wie geht weiter

    Oh weh...,dann drücke ich dir die Daumen das du ihn schnell wieder zurück bekommst,und das er ordendlich lackiert wird!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Dank joergi, schon werden wird .. Gut Hoffnung haben ..
    So gleich mitgemacht wenigst Steinschlag Haube :)..


    Noch warten Freigabe Versicherung ..
    Dann sicher Januar beginnen aufbauen neu kadjar komplett Front ..
    Unterboden auch ,

  • Hi Charly, hast du jetzt einen Espace als Leihwagen ? Hatte gestern irgendwie sowas gelesen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!