Coyote App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Cheesy habe mich dort Registriert und eingeloggt!
      Leider kein Coyote in meinen Daten Vorhanden. Warum auch immer.
      Is komplett weg, wird mir auch nicht zum Kauf angeboten.
      Scheinbar wenn gelöscht dann ist es futsch "vor ever"
      Aber Danke für Deine Info.
      ""
      Dateien
      Kadjar Limited Deluxe Energy TCe 130 EDC

Ein Problem ist erst dann ein Problem wenn man es nicht Lösen kann! ;)
      Sonst ist es keines!
    • Ok, das versteh ich dann auch nicht... ?(
      bei mir ist es unter der Kategorie "Les Essentiels" (rechts oben)...
      Kadjar RLinkStore FR.jpg

und ich glaub aber, dass ich die auch schon mal gelöscht hatte... naja, vielleicht täusch ich mich auch...

Sorry, mehr fällt mir dann aber nicht dazu ein :|
      LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Also ich hab mich mehrfach heute im
      Fraz. MyRenault und im Österr. Sowie im Deutschen My Renault an und abgemeldet.
      Coyote war nie in meiner Liste zu sehen!

heute Abend konnte ich es auf einmal in meinen Apps mit Ablaufdatum sehen!
      Habe es jetzt neu installieren können.
      Es hatte aber kein Logo etc. Im Store zur Installation. Erschien nicht in der Installation von meinen Apps zum Installieren. Wurde aber dann doch als Fehlende Datei gesehen und installiert.

Hab die App gestartet und was soll ich sagen
      Sie lief nachdem ich die Datenschutzbed. Akzeptiert hatte. Das war vorher nie der Fall.
      Deshalb hatte ich die App mal entfernt.

Kadjar Limited Deluxe Energy TCe 130 EDC

Ein Problem ist erst dann ein Problem wenn man es nicht Lösen kann! ;)
      Sonst ist es keines!
    • ich habe jetzt für 3 Monate eine freiaschaltung bekommen. Was neu ist ist das hier Coyote Series. Was ist das?

Dateien

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

• Hallo,
      das ist eine "Blitzer-Alarm" App... funktioniert aber eigentlich in DE/AT und CH nicht (mehr)... geht das jetzt bei dir !??

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • über den Online RLink Store... da ist sie aber eigentlich eben in AT/DE garnicht verfügbar... ich hatte mich dazu mal extra in FR angemeldet mit dem Kadjar, um diese zu testen - ohne Erfolg...
      aber hab sie halt trotzdem noch immer installiert... ist ja aber nicht die einzige installierte App ohne Funktion... :whistling::saint:^^

LG

• Habe ich auch für 3 Monate bekommen, läuft auch, gehört hier aber nicht mit rein.

EDIT
      Nach verschieben gehört es natürlich hier rein.
      Bevor sich jemand wundert. ^^

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skifan ()

• Das wird ab sofort jetzt automatisch verlängert, nach den 3 Monaten.

Es geht, muss nur noch schauen was und wie man das einstellt.

Dateien

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

• moin moin,
      die Coyote-App läuft, meines Wissens nach, NICHT so wie es eigentlich auf den Coyote-Originärgeräten (stand alone) funktioniert.
      (zumindest für den Bereich D)
      Zwar werden stationäre Blitzer angesagt, auch wenn die App im „Hintergrund“ läuft,
      die Funktionen des Onlineaktualisierens der z.B. in selber Richtung fahrenden Coyoten oder die „HD-Traffic ähnlichen“ Livemeldungen erfolgen nicht.
      Ich habe seinerzeit ein Coyote-Standalone parallel zur App im Kadjar genutzt - selbst die über die App gemeldeten „Gefahrenzonen“ wurden augenscheinlich NICHT übermittelt / online weiterverteilt.
      Insgesamt ist der Coyote in D auch relativ uninteressant, da Blitzerapps auf dem Handy oder teilweise noch TomTom Livedienste mehr Meldungen wiedergeben als eben Coyote. Vermutlich wegen der im Vergleich hohen Jahresgebühren...
      So zumindest meine Erfahrungen.

(vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
      Rlink2: 2.2.19.300 / boot 4992
      Navi: 9.12.80.689874 / 2017_12

• Die App braucht keiner...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992