• Nabend zusammen,


    ich würde mir gerne Trittbretter an meinem Kadjar anbauen.
    Leider schwanken da auch die Preise sehr stark und sicher auch die Qualität.


    Frage ?
    1. Wer hat solche Trittbretter angebaut ? ( Bitte gerne mit Foto)
    2. Was könnt ihr empfehlen ?


    Lieben Dank im Vorraus :P

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion.
    Es gibt bereits zum Thema genug zu lesen, beispielsweise hier.


    Man findet auch noch andere Beiträge...


    Persönlich habe ich die aus dem Original Zubehör verbaut, Bilder sind in der Galerie (links unter meinem Profilbild auf Bilder klicken).
    Es gibt häufig Aktionen entweder über MyRenault oder direkt beim Händler mit Nachlässen auf Zubehör.
    Ich habe so einen Gutschein damals genutzt.
    Auch mit der reduzierten Mehrwertsteuer spart man in diesem Jahr noch ein paar Euro.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bemühe doch bitte mal die Suchfunktion.
    Es gibt bereits zum Thema genug zu lesen, beispielsweise hier oder hier.


    Man findet auch noch andere Beiträge...

    Das habe ich schon gemacht.
    A - Keineerlei Fotos
    B - Sehe ich keine Preise
    C - Beiträge aus September 2018 sind mir nicht aktuell genug.


    Also habe ich meine persönlichen Fragen nochmal erörtert um mal aktuell auf dem neusten Stand gebracht zu werden



    Persönlich habe ich die aus dem Original Zubehör verbaut, Bilder sind in der Galerie (links unter meinem Profilbild auf Bilder klicken).
    Es gibt häufig Aktionen entweder über MyRenault oder direkt beim Händler mit Nachlässen auf Zubehör.
    Ich habe so einen Gutschein damals genutzt.
    Auch mit der reduzierten Mehrwertsteuer spart man in diesem Jahr noch ein paar Euro.


    Die Originalen gefallen mir ehrlich gesagt nicht. Die sind so 0-8-15.
    Darf gerne was mit Beleuchtung sein. :D

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Da mir die original Trittbretter auch nicht zusagen hab ich welche von direkt 4x4 verbaut, allerdings ohne Beleuchtung . Zum Preis kommt noch die TÜV Abnahme plus Eintragung hinzu, da nur Teilegutachten. Der "Edelstahl" ist leider etwas rostanfällig und somit pflegeintensiv.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Die Originalen gefallen mir ehrlich gesagt nicht. Die sind so 0-8-15.

    Das hättest du vielleicht auch im Eingangsthread erwähnen können, dann hätte ich mich nicht erdreistet von meinen zu schreiben.


    Die Frage war:

    Wer hat solche Trittbretter angebaut ?


    Stimmt, Bilder lassen sich nicht finden über die Suchfunktion: Suchergebnisse


    Ich bin dann raus hier.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da mir die original Trittbretter auch nicht zusagen hab ich welche von direkt 4x4 verbaut, allerdings ohne Beleuchtung . Zum Preis kommt noch die TÜV Abnahme plus Eintragung hinzu, da nur Teilegutachten. Der "Edelstahl" ist leider etwas rostanfällig und somit pflegeintensiv.

    Das ist ein Argument sie nicht zu kaufen :(
    Aber darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht..

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Habe mir gestern von Germansell für 349,- Euro Model Hitit welche angebaut. Anleitung zum Anbau und ABE sowie Tüv Gutachten habe ich per Email PDF erhalten. Leichte Montage wie beschrieben, habe ca. 1 Stunde gebraucht. :) 20201028_141932.jpg20201028_141659.jpg20201028_141850.jpg

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • Trittbretter passend für Renault Kadjar ab 2015 Hitit Chrom mit TÜV


    • Exklusives und individuelles Design
    • Sportlich-dynamischer Auftritt
    • Perfekt abgestimmte Aerodynamik
    • Einfache Montage
    • bequemer Ein- und Ausstieg
    • Top-Qualität: hochwertiges Aluminium
    • Tragfähigkeit pro Seite ca. 200kg
    • Trittflächenfußtiefe ca. 13 cm
    • Kein Bohren oder Schweißen notwendig
    • Allgemeine Betriebserlaubins (ABE) des TÜV wird mitgeliefert keine weitere Abnahme und Eintragung durch TÜV oder DEKRA notwendig

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • Wichtig ist nur was ich auch gemacht habe die ABE das Gutachten mit der Auflistung wo der Kadjar mit bei ist, (sind drei Seiten) im Auto mitzuführen.

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)