R-Link auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • Hallo. Habe mir einen neuen Kadjar bestellt.
    Meine Frage ist, kann ich das R Link, besonders das Navi auf Werkseinstellung zurück setzen. ????
    Damit all meine Ziele di ich mal eingegeben habe und natürlich meine Heimadresse gelöscht sind .


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Bis dann Grüsse aus dem Warburger Land.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Kannst du, ist aber nicht nötig, weil du das im Navi sowieso machen kannst. Wenn du das R-Link zurücksetzt, musst du deine individuellen Einstellungen komplett neu setzen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ok Danke wollte das dann nur alles zurücksetzten wenn ich den Wagen abgebe.
    Geht ja keinen was an was ich da alles ins Navi eingetippt habe.
    Gibt es da einen Menuepunkt zum zurücksetzen ?

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Hallo,
    wollte nicht extra zum Auto laufen - hab daher mal die BA kurz durchforstet...
    RLink zurücksetzen.jpgRLink zurück setzen.jpg
    Muss jedenfalls möglich sein, und glaub auch, dass ich das da auch schon mal wo gesehen hab...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Einen Menüpunkt zum zurücksetzen gibt es auch, habe meinen bei der Abgabe auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ich habe es gelassen, meine Adresse sieht der neue Käufer ja anhand des KFZ Briefes und sonst habe ich nix zu verbergen. Wenn er Lust und Zeit hat, kann er ja gerne meine Strecken abfahren. Nur frag ich mich, WEN interessiert wo ich hingefahren bin?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wenn du dein Fahrzeug beim Renault- Händler getauscht hast, sollte der, wenn er was taugt das R- Link zurücksetzen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022