Invertiertes Rückfahrkamerabild

  • Hallo


    Ein Kollege aus dem britischen Forum hat beim Überprüfen der Einstellungen im Entwicklermodus festgestellt, dass es ihm gelungen ist, die Anzeige des hinteren Kamerabilds um 180 Grad (auf den Kopf gestellt) zu stellen. Er hat keine Ahnung was und wo. Wenn Sie die Software aktualisieren, werden diese Einstellungen gespeichert, damit Sie das Joker-Upgrade nutzen können. Oder vielleicht weiß jemand, wo dies behoben werden kann (entweder im Entwicklermodus oder über DDT4ALL).


    Vielen Dank!


    rsz_20200530_121909.jpg

  • Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, dass es diese Einstellung sein könnte...
    ddt4all.jpg



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D