Bose Subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bose Subwoofer

Frage mein Subwoofer muss weichen, habt ihr eine Idee wie und wo ich ihn alternativ anbringen kann?
      Vielleicht hat jemand ja eine Idee oder gesehen oder selbst schon gemacht daher meine Frage.
      Vielleicht könnte ich den auch aus der Plastik Gehäuse entnehmen? Was haltet ihr davon?
      Wäre über jeden Tipp dankbar (sinnvolle) :D

""

Kadjar bj 2/2017 130 ps
      Crossboard

• Ok, gute Frage... ich kenne da eigentlich sonst nur Lösungen wo der Woofer rechts oder links in der Ausnehmung gleich bei der Kofferraum-Öffnung eingebaut ist...
      ähnlich wie z.B. hier...

Dateien
      • Download (3).jpg

(11,39 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Download (2).jpg

(8,56 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Download (1).jpg

(8,61 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Nein, das sind nur Beispiele wie sowas aussehen könnte... da müsste man wohl dann eine Spezial-Anfertigung machen lassen, z.B. beim ACR oder so...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • dann hilft nur selber bauen... :thumbsup:^^

• doch genau das wollte ich damit sagen... :thumbsup:
      sorry, bin da ja definitv kein Spezialist für... war/ist halt m.M. die einzige Alternative wie ich das sehe...

• Don Flens schrieb:

Ich habe in meinem Auto den Subwoofer in der Reserveradmulde drin und auch ein Reserverad
      Weil diese Kombination erst mit Phase II ab Werk möglich war...
      Der TE hat eine Phase I.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Das ging vorher aber mit PH1 auch schon, also wenn man sich das richtige Notrad organisiert... ;)^^
      Aber wir wissen ja nicht eigentlich (noch) garnicht, warum der Woofer da weg muss... :huh: oder hab ich was übersehen...

• dann müssen aber auch die ganzen Kabel verlegt werden, ob das dann noch passt?
      Also ich finde den null störend, außer er will ein Ersatzrad haben, das ich absolut unötig finde.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
      2019- Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL