Bose Subwoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die was mir da damals empfohlen wurden hatte ich bereits angeschrieben jedoch keine Rückantwort erhalten

""

Kadjar bj 2/2017 130 ps
      Crossboard

• Sooooo... Auto durfte ich heute abholen.. Tja was soll ick sagen geiiiiilll.
      67l Tank ist verbaut der Wagen läuft sehr leise gegen über meinen alten. Subwoofer ist nun ich der Seitentasche verbaut.
      Ist zwar noch nicht ganz fertig aber kommt das grobe ist schon vorgefertig.
      Anlage wurde auch platzsparend montiert

Endlich wieder ein Lächeln beim tanken und mein Liebling Spruch :
      Verkäuferin : was darf sein
      Icke: einmal Lachgas bitte....

Kadjar bj 2/2017 130 ps
      Crossboard

• Tolpy schrieb:

Endlich wieder ein Lächeln beim tanken
      Das habe ich bei einem 1€ für den Liter Diesel auch momentan. :thumbsup:

Schön, dass es nun geklappt hat, für Interessierte würden vielleicht ein paar Fotos hier im Forum sehr gut sein...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Neu

ja eh - da ist er doch auch immer noch...! :rolleyes: nur halt nicht mehr unten in der "Reserve-Rad"-Mulde... ;)^^

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D