Bose Subwoofer

  • Frage mein Subwoofer muss weichen, habt ihr eine Idee wie und wo ich ihn alternativ anbringen kann?
    Vielleicht hat jemand ja eine Idee oder gesehen oder selbst schon gemacht daher meine Frage.
    Vielleicht könnte ich den auch aus der Plastik Gehäuse entnehmen? Was haltet ihr davon?
    Wäre über jeden Tipp dankbar (sinnvolle) :D

  • Ok, gute Frage... ich kenne da eigentlich sonst nur Lösungen wo der Woofer rechts oder links in der Ausnehmung gleich bei der Kofferraum-Öffnung eingebaut ist...
    ähnlich wie z.B. hier...

  • Nein, das sind nur Beispiele wie sowas aussehen könnte... da müsste man wohl dann eine Spezial-Anfertigung machen lassen, z.B. beim ACR oder so...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • dann hilft nur selber bauen... :thumbup:^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Jetzt komm ich mir missverstanden vor grins.
    habe den originalen subwoofer der muss aus der Reserveradmulde, dafür brauch ein alternativen platz noch mal als Anmerkung grins

  • Ich glaube Cheesy meinte das du dir die Verkleidung rechts oder links im Kofferraum selbst baust und dort den originalen Subwoofer rein setzt.

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • doch genau das wollte ich damit sagen... :thumbup:
    sorry, bin da ja definitv kein Spezialist für... war/ist halt m.M. die einzige Alternative wie ich das sehe...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D