Was der neue Chef Luca-de-Meo vorhat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was der neue Chef Luca-de-Meo vorhat

""
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Und worauf läuft der ganze Sch... hinaus ?

Immer auf Personalkürzungen bei den " Indianern "

Nachhaltige Lösungen von Problemen hat noch nie ein angestelltes Management gefunden!

Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,19" Extreme Crossborder Felgen , einklappbare AHK
      Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2019.06
    • Interessant die Aussage: „Renault teurer verkaufen“... :D:thumbsup::D
      Für mehr Geld haben andere Mütter auch schöne(ere) Töchter - ähm - Autos.

Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Skifan schrieb:

Vielleicht sollte man eher bei Wertigkeit und Qualität ansetzen bevor man mehr verlangt.
      Das habe ich so verstanden, das das auch so kommen soll, momentan stimmt das Preis Leistung Verhältnis wirklich nur dann, wenn ich Minimum 25% Rabatt auf die UVP bekomme, sonst kann ich auch bei Premium Herstellern schnüffeln, ich denke es ist für Herrn de Meo noch ein langer Weg, die Qualität, und vor allem die Kunden Bereitschaft, für einen Renault tiefer in die Tasche zu greifen, kommt nicht von heute auf morgen :thumbup:
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.

• Dann wird es ein langer und steiniger Weg werden.
      Wenn ich nur daran denke, was während der 4 Jahre alles getauscht wurde bei meinem Kadjar, zum Glück immer auf Garantie und ohne Diskussion...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Das muss natürlich nach wie vor so bleiben, im Interesse der Kundschaft, und somit auch des Herstellers, das alles getan wird um den Kunden zufrieden zu stellen, schöner ist natürlich wenn wir überhaupt nichts zu bemängeln hätten, aber das ist Wunschdenken, nicht nur bei Renault.