GPS Maus/Empfänger

  • Sagt mal, wo habt ihr denn den GPS Empfänger für die Android Radios versteckt ? Lässt sich die Armaturenbrettverkleidung wie öffnen, z.b dieser Sonnenschutzteller oben über dem Tacho ? Da hatte ich im Duster meinen GPS Empfänger drunter gepackt.

    Tce Life 130, EZ 2018, Androidradio Seicane nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Rückfahrkamera nachgerüstet

  • Hallo hab ihn einfach auf das Amaturenbrett befestigt in die Verkleidung würde ich ihn nicht machen wegen der Abschirmung


    LG

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Falls noch jemand danach sucht nun mein Ergebnis. Den Empfänger habe ich auf das Kunststoffsteigrohr zur Lüftung der Windschutzscheibe geklebt, da war ein waagerechtes Stück vorhanden. Ranggekommen bin ich durch abklipsen von dem Gitter in der Mitte auf dem Armaturenbrett und dann reingreifen. Der ursprüngliche Plan unter dem Sonnenschutzteller beim Tacho scheiterte daran , den nicht ohne Probleme lösen zu können, auch nicht nach abklipsen der Tachoblende.
    Der Empfang der Satelliten ist perfekt, da Kunststoff den Empfang nicht stört, wenn die Sicht darüber gen Himmel noch möglich ist. Metall darüber oder spezielle Wärmeschutzverglasung stört hingegen.

    Tce Life 130, EZ 2018, Androidradio Seicane nachgerüstet, DAB+ nachgerüstet, Rückfahrkamera nachgerüstet

    Einmal editiert, zuletzt von sholz112 ()

  • hallo sholz112!

    wie hast du das gitter raus bekommen?

    hab gestern gedrückt, gezogen, gehoben usw.... hat sich nicht wirklich raus nehmen lassen. habs dann gelassen weil ich angst hatte das ichs es breche ...