Kadjar Heckklappenöffnung, Maße Kofferraum

  • kofferraum_m.jpg


    vieleicht hilft es dir ........


    LG
    Andi

    BOSE Kosmos Blau, 4x4, 130 PS,(jetzt 170 PS, RaceChip Ultimate )+Pedalbox_RaceChip XLR, 360° Safetypaket, Protectionpaket, Winterpaket, einklappbare AHK, Standheizung Eberspächer HYDRONIC II D4S + EasyStart Remote + Komfort-Fernbedienung, Alarmanlage, Marderabwehr

  • Hallo @Boomer2013,
    herzlich willkommen hier im Forum :)


    kleine Ergänzung um Missverständnisse auszuschließen:
    diese Maße sind gemessen ohne der Ladeboden Erhöhung.


    Die Einlass-Höhe mit Ladeboden ist z.B. 70 cm und die Tiefe 84 cm und die Breite zwischen den Radkästen 110 bzw. weiter oben zwischen den Kunststoff-Führungen vom Kofferraum-Rollo 101 cm. Und die Tiefe vom oberen Rand der Rücksitze gemessen bis zur Heckklappe ist ca. 52 cm (gemessen von der Ladekante aus in ca. 45 cm Höhe - weiter oben wird's natürlich durch die Schräge der Heckklappe noch weniger).



    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo Boomer,
    willkommen im Forum.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo.Ich tranportier den Labrador meiner Tochter immer nur ohne Box.Nur das Originale Hundegitter.Daran kannst zur Not die Leine befestigen.Mache ich auch so.
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • nach der tollen Vorstellung renn ich sicher nicht los um zu messen

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....