Inovationsprämie bis 4000 Euro

  • jetzt wird es doch schneller entschieden, eine Anreiz Prämie, wer in dieser schweren Zeit ein Auto kaufen will.
    4.000 kommen zu den 6.000 Euro oben drauf bei E-Autos, okay ist beim Kadjar schwer.
    3.000 gibt es bei KFZ mit Imosion 6dtemp,
    das hat der Kadjar ja. Jetzt kommt es drauf an, werden das die Händler dann beantragen, dann kommt es beim Kunden nicht an, denn dann wird es heißen, das es schon abgezogen wurde. Es soll laut König von Bayern noch im Mai passieren.


    Ob es jetzt bei manchen wichtig ist, in dieser Zeit ist, ein Auto zu kaufen, wenn es kurzarbeit gibt?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Trotz der ganzen Prämien werden die Menschen sehr sorgfältig mit ihrem Geld haushalten und, falls nicht unbedingt notwendig, alles andere tun, als ein neues Auto kaufen. Man wird andere Prioritäten setzen und vor allen Dingen sparen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Trotz der ganzen Prämien werden die Menschen sehr sorgfältig mit ihrem Geld haushalten und, falls nicht unbedingt notwendig, alles andere tun, als ein neues Auto kaufen. Man wird andere Prioritäten setzen und vor allen Dingen sparen.

    Auto kaufen eventuell nicht. Andere Prioritäten setzen ja. Aber vor allen Dingen sparen?
    Dafür dass man noch dafür bezahlen muss wenn man den Banken sein Erspartes zur Verfügung stellt? Gewisse Rücklagen für alle Eventualitäten im und ums Haus, natürlich auch Auto, ja. Und da fährt man bald besser wenn man die Rücklagen zuhause unterm Kopfkissen liegen hat. Da zahlt man wenigstens keine Gebühren.
    Aber nun Ende, es geht hier ja um Kaufberatung.

  • Ich bin froh das ich letztes Jahr zugeschlagen habe, in der jetzigen Situation hätte ich eventuell auf einen neukauf verzichtet, die 3000€ werden sicherlich etwas helfen, in Verbindung mit den üblichen Rabatten Spart man ja locker 13000€ und wer dann noch 25000,- auf der hohen Kante hat, und nicht weiß was er damit anfangen soll, der Kaufe sich doch bitte einen Kadjar, die wenigsten werden momentan auf eine Finanzierung setzen, da braucht man schon etwas bessere Zukunftsaussichten als die, die wir jetzt haben ;(

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • ich bin gespannt wie man zu der Prämie kommt, da ich den neuen clio bestellt habe, ob das übers Autohaus läuft oder ob man es beantragen muss. Die Autohändler werden dann eben die Preise erhöhen und sagen, die 3.000 euro sind schon abgezogen.
    Ich nehme gerne das Geschenk, auch wenn es andere Branchen es nötiger haben, als die schon reichen Autobauer. Aber Deutschland ist eine Autoindustrie.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich kann mir nicht vorstellen das du was bekommst, du hast ja schon bestellt, dich brauchen sie ja nicht mehr Reizen :D
    Gönnen würde ich es dir aber trotzdem :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • bestellung wird nicht ausschlaggebend sein, da ich noch keinen Kaufvertrag habe. Mal abwarten, wie die das manchen

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Wenn Du schriftlich bestellt und unterschrieben hast, gilt das als offiziell, damit ist bereits ein Kaufvertrag zustande gekommen. Ich glaube, ich habe auch noch nie einen zusätzlichen Kaufvertrag oder eine Auftragsbestätigung bekommen, weil die Bestellung, rechtlich betrachtet, bindend ist und als Auftrag gilt. Aber ich hoffe, das Dein AH bzgl. des zusätzlichen Rabattes was machen kann (im Bedarfsfall einfach den Vertragsabschluss später datieren) , die selbst haben ja keinen Verlust dadurch. Den Antrag dafür musst Du, wenn ich das richtig verstanden habe, selber stellen und bekommst es dann rückwirkend.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Solange der Auftrag nicht im System ist kann man noch so ziemlich alles ändern.
    Ist er drin wird es schwer, gerade was das Datum betrifft.

    die wenigsten werden momentan auf eine Finanzierung setzen, da braucht man schon etwas bessere Zukunftsaussichten als die, die wir jetzt haben

    Mmmmh, ich kann eigentlich nicht über zu wenig Arbeit klagen auch schon vor der Krise nicht.
    Da dachten wir schon, dass die Pflege auf dem letzten Loch pfeift.
    Aber durch sehr kluge Entscheidungen in unserem Land konnten wir jetzt sogar nochmal eine Schippe drauf legen. :thumbdown:


    Mir fehlt momentan (oder sollte ich schreiben eigentlich fast immer?) eher die Zeit um das viele :!: Geld auszugeben.
    Vor allem die versprochenen Prämien, von denen wir bis heute noch keinen Cent gesehen haben. :sleeping:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Solange der Auftrag nicht im System ist kann man noch so ziemlich alles ändern.



    Vor allem die versprochenen Prämien, von denen wir bis heute noch keinen Cent gesehen haben. :sleeping:

    So ist es, meist dauert das aber nur ein paar Tage.
    Ich hatte damals die Situation, dass es kurz nach der Bestellung die Winterräder für lau gab. Mein Verkäufer hat dann die Bestellung storniert und wir haben ein Fahrzeug mit einer anderen Konfiguration neu bestellt, d. h., ich habe für 50€ Aufpreis den gleichen Wagen mit 4x winterbereiften Alus bekommen.
    Also irgendwas geht immer :thumbup: .


    Das mit "euren" versprochenen Prämien ist mal wieder so 'ne Nummer unseres hochkompeteten Corona-Krisenstabs, um erst einmal die jetzt erforderlichen und sowieso unterbezahlten Fachkräfte bei Laune zu halten. So ähnlich wird es sich wohl auch mit der Anfütter-Prämie in der Automobilindustrie verhalten.
    Ich hoffe, das eurer wohlverdienter Bonus, einschließlich mal einer leistungsgerechten Entlohnung, in absehbarer Zeit fließen ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *