RLink-2 APPs auf den Neuen übertragen?

  • Gibt's da nicht eine Option "Inhalte Übertragen" oder so ähnlich im RLink-Store...?
    Hat zwar bei mir damals zwischen Kadjar und Koleos nicht funktioniert, aber bei 2 Kadjaris sollte das doch wohl gehen... :thumbup:^^


    LG



    Hab jetzt nachgesehen - ist unter "Meine Dienste" und dann gibts "Meine Apps übertragen"...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ok... und wofür gibts diese Option dann... :cursing:X(
    Vielleicht solltest du dann mal "freundlich" beim Kundenservice nachfragen, wie du bezahlte Apps aufs neue Auto bekommst, ohne diese nochmal kaufen zu müssen... 8o:|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also vom Megane4 auf ein anderes Modell geht auf jeden Fall tadellos ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Dann wende dich bitte an den Kundendienst wenn es über MyRenault nicht funktioniert.


    Bitte vorher beachten, dass manche Apps auch nicht mehr angeboten werden die es mal gab.
    Vielleicht liegt auch da das Problem.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Naja, eigentlich sollte man ja meinen, dass das leichter/besser gehen würde/sollte als zwischen zwei unterschiedlichen Modellen...
    wie gesagt, hats ja bei mir damals nicht geklappt - da kam irgendeine Meldung von wegen nicht kompatibel/nicht möglich oder so...


    echt wieder mal eigenartig...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Naja, eigentlich sollte man ja meinen, dass das leichter/besser gehen würde/sollte als zwischen zwei unterschiedlichen Modellen...

    Das sehe ich auch so. Aber Renault ist eben manchmal auch „anders“ gerade in solchen Dingen... :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992