Katastrophale Routendarstellung des Navis

  • Hallo zusammen,
    ich bin mit dem im RLink2 integrierten Navi äußerst unzufrieden und empfinde die Routendarstellung auf der Karte als katastrophal bis unzumutbar schlecht.
    Möglicherweise bin ja zu blöd die möglichen Einstellungen des Navis meinen Wünschen entsprechend vorzunehmen.
    Leider wurde keine Bedienungsanleitung mitgeliefert noch habe ich eine im Netz gefunden.
    Auch mein Händler ist bei der Beschaffung gescheitert.
    Kann mir jemand mit einer PDF-Datei oder einem Link weiterhelfen?


    Vielen Dank


    Gruß Alexis

  • Hallo Hoppenstedt,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und den Link.
    Das RLink2 Manual kannte ich schon. Leider ist hier kein Hinweis über die Skalierung der Karte enthalten.
    Ich möchte gern die Kartendarstellung dauerhaft z.B. auf 100 oder 200 Meter/cm auf dem Bildschirm angezeigt bekommen und nicht automatisch nach kurzer Zeit wieder gezoomt haben. Eigentlich so wie die Darstellung der kompletten Route jedoch im m/cm und nicht Km/cm. Diese Anzeigeart beherrsche Renault seit 1999 bei meinen Lagunen 2 +3.


    Grüße Alexis

  • @Alexis, das nervt mich auch. Ich ahbe da auch keine Lösung gefunden. Bin vor ein paar Tagen beruflich einen Skoda Yeti in mittlerer Ausstattung gefahren. Das Navi ist dort der helle Wahnsinn. Gleich drei Routen werden vorgeschlagen. Einstellungen noch und nöcher und alles auch die Fensterheber und Automatik beleuchtet!

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!: