B - Wartung nach 2 Jahren bringt einiges zu Tage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

so. Ich habe meinen Dicken wieder ;)
      Gemacht wurde:
      - Stirndeckel erneuert und alles komplett neu abgedichtet.
      - Dabei wurde festgestellt, dass der Spanner von der Steuerkette zu locker eingestellt war, dass war das "Klackern"
      - Die beiden inneren Antriebswellengelenke wurden instant gesetzt. Dafür gibt es sogar einen Reparaturkit.
      - Das R-Link2 wurde auf die Version 7.0.24.161 upgedatet. (Hatte ja das DAB+ Problem)

Die Heimfahrt war top. Ich empfinde den Motor jetzt laufruhiger.
      Einzig eines darf ich beim nächsten Leihwagen nicht vergessen zu sagen: Ich brauch einen hohen Wagen.
      Hatte einen Megane und dachte echt ich brauch nen Kran zum ein- und aussteigen. Da ist der Kadjar schon Gold wert für moch und meine 12 Schrauben in der LWS :)

Gruß
      Tom

""

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
      Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12

• Den ersten in Fürth,
      den zweiten jetzt in Erlangen (Bedingt durch meinen damaligen Beruf),
      der nächste wird dann wieder in Fürth gemacht!

Gruß
      Tom

Business Edition - TCe 130 - Black-Pearl-Schwarz - Modularitätspaket - Winterpaket - EZ: 30.04.2018
      Softwareversion: 7.0.24.161 - Boot-Version: 5615 - Navigation: 9.12.138.703531 2018/12