geschweifte Chrom-Rahmen für Kadjar 2019 Nebelscheinwerfer vorne gesucht

  • Hallo Kadjar-Gemeinde.


    Seit ein paar Wochen bin ich auch stolzer Besitzer eines knallroten Kadjars BJ 2019.


    Leider sind um die Nebelscheinwefer herum keine Chrom-Rahmen, wie z.B. bei der Bose Edition im Prospekt


    Er hat auch LED-Nebel-Lampen. Diese Chrom ( -farbenen) Rahmen würde ich gerne nachrüsten und hatte mal vorher bei den Chinesen so etwas gesehen, finde es aber derzeit überhaupt nicht mehr.


    Mir den Chrom-Rähmchen würde das "Gesicht" des Wagens "volkommener" und abgerundeter wirken. So sieht man nur die schwarzen Plastik-Einsätze.


    Weiss zufällig jemand, wo man dso etwas findet? Ich habe mir schon die Finger wundgetippt und stundenlang danach gesucht.. allgemein im WEB und bei Aliexpress, Alibaba,Ebay..


    Es gibt nur die keisrunden Chom-Ringe dür um die Lamen. Ich meine aber den Chrom-Rahmen um die Halterung ( geschweiftes, Rechteck sozusagen..).


    Danke im Voaus !


    Schnuffi0

  • Also das hilft dann auch nicht weiter. Aber vielleicht kannst du darauf aufbauen.
    Original Renault Zierringe für Nebelscheinwerfer 261528900R.

    Renault Kadjar ENERGY TCe 130 Bose Edition (2016)
    WInterpaket und Webasto Standheizung. :love:

  • Das sind aber wohl genau die falschen - ist ein ja Facelift-Modell....


    Herzlich willkommen im Kadjar-Forum @schnuffi0
    Hab auch nichts finden können... finde aber auch nichtmal die Teile der Schürze für PH2... scheinbar ist das noch nicht im System angelegt/aktualisiert auf den div. Plattformen...
    bleibt im Moment wohl nur der Weg zum Händler um dort wenigstens mal eine Teile-Nr. und ev. auch gleich den Ersatzteil-Preis zu erfragen, falls es die überhaupt einzeln gibt... oder erstmal abwarten...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • :m0033: Ne ne das wollen wir Bose Fahrer nicht, das ihr mal eben für 40€ nachrüstet was uns tausende Euros gekostet hat :m0039:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Da brauchts keinen Bose dazu, meinen Limited Deluxe mit LED-Licht zieren die Rähmchen auch. ;)^^

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • Danke für Eure Bemühungen.. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.. ;) leider..


    Dann muss ich als nur warten, bis so ein Bose-Kadjar mal bei mir voir'm Hasus an der Ampel hält und dann schlage ich zu.. ;)


    Nee, ich warte einfach mal ab.. Da kommt bestimmt mal ein Lieferant ums Eck und bietet so was später mal an.


    Gruß von Schnuffi0