Freisprechanlage

  • Wie lange dauert es, bis ihr einen Anrufer hören könnt, nachdem ihr das Gespräch angenommen habt. ich bin es von meinem Astra, dem Corsa meiner Frau und meinem LKW gewohnt, dass der Anrufer sofort "da" ist. Beim Kadjar dauert das zwischen 5 und 7 Sekunden, dann höre ich den Anrufenden schon Hallo Hallo rufen. Ist das normal oder sollte ich mich mal mit der Werkstatt in Verbindung setzen? Das nervt schon sehr, da der Anrufer nicht hört, wenn ich mich melde.

  • Ich möchte noch erwähnen, dass ich nichts zum Meckern suche. Ich bin mit meiner wahnsinns KM-Leistung von 4500 super zufrieden mit dem Fahrzeug.

  • Bei mir auch eine Verzögerung von 2 bis max. 3 Sekunden.
    Finde das sehr ärgerlich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Verzögerung hab ich auch und ist nervig - bei unserem AD in den Meganes ist es ähnlich.........

  • Moin Michael,


    habe auch eine Verzögerung von ca. 2 Sekunden.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo,


    hatte diese Verzögerung auch.
    Habe dann im laufenden Betrieb im R-Link die
    Kopplung getrennt ein wenig gewartet und dann wieder hergestellt.
    Musste ich so zwei-bis dreimal machen, seit dem habe ich diese Verzögerung nicht mehr.
    Ist halt immer nur ein Versuch, bei mir hat es geklappt.


    Gruß Tom

  • Habe es heute mal getestet, ich habe keine Verzögerung.
    Bei mir ist grundsätzlich Bluetooth am Handy ausgeschaltet, erst wenn ich im Auto sitze, schalte ich es ein. Vielleicht hat es damit zu tun, dass die Verbindung grundsätzlich neu aufgebaut wird.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *