Lüftungsdüsen Hinten

  • Ich hab Mal die Klimaanlage auf volle Pulle gestellt. Hinten kommt wenn überhaupt ein laues Lüftchen raus. Hatte vorher einen Meg4 und wenn ich da auf die Mitteldüsen gestellt habe konnte man hinten die Luft richtig spüren. Ich glaub die Luftauslässe Hinten sind nur Show

  • Dann muss es mir ja noch weniger Leid tun, dass ich nen "Phase 1" ohne diese Düse habe :thumbup:
    Spass beiseite; wie sind da die Erfahrungen der Anderen?
    @Pogo23 .... aus Neugierde, weil ich auch gerade vom Megane 4 (Grandtour) auf den Kadjar gewechselt habe; was waren Deine Beweggründe?

    Kadjar Business Edition Bj 2018 Tce 130 EDC *black*

  • @Marc Kadjar:
    Ich komme auch vom Megane4, der Grund war in erster Linie, dass meiner so einige Kinderkrankheiten hatte, die Renault seit der Markteinführung Januar 2016 bis zum heutigen Tage nicht in den Griff bekommt. Zum guten Schluss war es dann das häufig auftretende Problem beim TCe120, dass die Stirndeckeldichtung undicht war und der Motor raus musste. Optisch fand/finde ich den Megane4 das schönste Fahrzeug in seiner Klasse.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Das frag ich mich auch warum ich gewechselt habe :) . Nein Scherz beiseite. Eigentlich nur wegen den höheren Einstieg. Da meine Mutter 78 Jahre nicht mehr in den Megane einsteigen konnte. Und natürlich wegen dem enormen Platz. Der Megane hatte mir gut gefallen, gut er hatte auch seine Problem wie Heckklappe Lack weg(trotz Neulackierung wieder aufgetreten),Fahrersitz knarzt(auch nicht behoben), Klimaanlage halten der Temperatur ( trotz Update auch nicht besser), und und .. .Aber ich bin ihn gerne gefahren , der DCI110 hatte Biss und schnurrte wie ein Kätzchen. Die 115 PS des Kadjars dagegen sind ein gewaltiger Unterschied. Das 6 Gang Getriebe des Meg einfach super, die des Kadjars naja die Kupplung kommt so extrem kurz das meine Frau schon mehrmals an der Ampel ihn abgewürgt hat. Aber es fährt sich herrlich so oben zu sitzen. Fazit: wenn ich es aussuchen könnte ohne Hintergedanken würde ich den .... Nehmen Ich weiß es nicht