Ambiente Beleuchtung erweitern

  • Hallo, würde mich auch interessieren, ich habe gar keine :(

    Kadjar 1,5 TCI, Bj: 06/16, 110Ps, Bose Edition, R-Link2

    Sonderzubehör: Haubenspoiler plexiglas, Trittbretter, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo,

    das Thema ist eigentlich schon älter und aber scheinbar damals untergegangen... beim Kadjar PH1 ist das leider nicht so einfach... da müsste man wohl am Stecker vom RLink-System das Signal abgreifen... ?(

    und dazu müsste man die genau Pin-Belegung wissen/kennen...


    Aber beim PH2, wo die Beleuchtung zumindest in der Mittelkonsole ja wie auch beim Koleos ab Werk vorhanden ist, da könnte man diese Erweitern - hab ich zumindest so gemacht in meinem Koleos...

    IMG_20210308_1947451_2.jpg


    und lässt sich dann sicherlich im Kadjar auch so machen... hab mir zwei "Multi-LEDs" mit der Teile-Nr. 266026613R besorgt und einfach zusammengeschlossen mit dem Modul in der Mittelkonsole... :)



    LG

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D