Sommerreifen Conti EcoContact 5 215/60 R 17 H *neuwertig*

  • .... hätte da noch o.g. Reifen (ohne Felgen) abzugeben, da ich auf meinen Kadjar gleich nach Abholung Allwetterreifen gemacht habe.
    Reifen sind ca 250 km gefahren; also Neuzustand. Aus KW 29/18
    Nur Abholung im Großraum Ludwigshafen. Barzahlung Euro 250.- VHB :D

    Kadjar Business Edition Bj 2018 Tce 130 EDC *black*

  • Naja, brauchen ist wohl relativ - aber scheinbar halt im Moment keiner in Ludwigshafen und Umgebung... ^^ Aber der nächste Sommer kommt bestimmt - und auch immer mehr Kadjar-Fahrer... :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Neuer Monat, neues Glück?
    Ich "pushe" den Beitrag mal nach oben; vielleicht braucht ja doch jemand im Rhein- Neckar Kreis noch fast neue Sommerreifen. :thumbup:

    Kadjar Business Edition Bj 2018 Tce 130 EDC *black*

  • @Guido ....schön wär´s.... ich hab die Anzeige mittlerweile schon auf 155.- Euro runter gesetzt, und noch nicht mal nen Anruf " Eh, was is letzter Preis?" bekommen. :S
    Nur so´n kleiner Besserwisser hat mich belehrt, dass "neuwertig" nicht mehr gilt, wenn die Reifen 300 KM gefahren sind. :m0040:


    So langsam glaube ich, ich schmeiss die Allwetter- Reifen über Sommer runter, und fahr meine Sommereifen (was ich ja eigentlich vermeiden wollte; das ständige Ummontieren)

    Kadjar Business Edition Bj 2018 Tce 130 EDC *black*

  • Mach das so, mehr Geld kannst du nicht Sparen :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Zum abholen leider auch von mir zu weit weg ... sonst hätte ich sie gerne für 155€ genommen ...

    LIMITED Deluxe ENERGY TCe 130, Modelljahr 2018, Titanium-Grau, Spurhalte-Warner, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Vehrkehrszeichenerkennung, Bremsassistent, Reifendruckkontrolle, Licht- und Regensensor mit Fernlichtassistent, Schaltpunktanzeige, LED-Tagfahrlicht, Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, Leichtmetallräder 17 Zoll, Scheinwerferreinigungsanlage, Renault R-LINK 2: integriertes Infotainmentsystem mit 7-Zoll-Touchscreen, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, 2-Zonen-Klimaautomatik, Beheizbare Frontscheibe, Seitenscheiben hinten und Heckscheiben stark getönt, Beheizbare Vordersitze, Stoffpolsterung LIMITED, :love:

  • Hallo Kollegen googelt mal der Versand von Reifen mit einer Spedition ist nicht teuer, nur als kleiner Tipp gemeint ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)