R-Link2 Kartenupdate Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das erste Bild ist mit meinem identisch...

""

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
      Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
      Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Skifan schrieb:

Sorry, das habe ich nicht im Kopf.
      Ich hatte mir nach dem Update die Sache mal kurz angeschaut.
      Vermutlich auch das Gleiche, wenn das erste übereinstimmt.
      Vieleicht kannst Du beim nächsten Mal, wenn Du zufällig im Auto sitzt, kurz einmal schauen :D und hier kurz informieren ;)

Vorab schon mal Danke dafür :thumbsup:
      Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
      EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
      2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874
    • @clausel
      Also bei mir siehts quasi gleich aus wie bei dir - nur hab ich sogar noch eine Version mehr darunter stehen... das von 2016 - hast du da einmal ein Update ausgelassen? ^^

Ich finde es eigentlich interessant und gut, dass alle Versionen angeführt sind, die man hat und hatte... (das würde ja im RLink-Store unter "Meine Produkte" auch angezeigt, nur da ist es vom Datum her nicht richtig angeführt)

:)
      LG
      Cheesy
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Cheesy, in 2016 hatte ich den Kadjar noch nicht, habe ich erst 2017 als Jahreswagen gekauft. Kann also durchaus sein, das da ein Update fehlt.

Danke für die Info, dann ist das normal und ich brauche darüber nicht mehr nachzudenken... Thema damit für mich erledigt und ich genieße weiterhin die Fahrten mit unserem Familien-SUV <3

Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
      EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
      2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874
    • Capt. Alexis schrieb:

@Koni,ich bin total verwirrt. Das Update V2017.12 gibt es doch schon seit April 2018.
      Ist die heute erwähnte v2017.12 eine neue Version oder lediglich die Aprilausgabe?
      Gruß
      Capt. Alexis
      ...im April das war die Version 06.2017 ;)

Gruß Ingo

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

• clausel schrieb:

Ich habe gerade das Kartenupdate aufgespielt. Was mich verwundert, ist das Die Versionsnummer immer noch 9.12.80.689874 aus Feb 2017 ist, genau wie vorher.

In den Details sieht das bei mir so aus:Bild 1.jpgBild 2.jpg

Zudem finde ich es merkwürdig, dass die alten Dateien "mappackage_tt_feu_mid - xxxx" ebenfalls noch vorhanden sind. Kann jemand sagen, warum das so ist? Sieht es bei Euch auch so aus?

Ich weiß, ich habe Probleme... Aber das ich kein Technik-Freak bin und mich mit der Digitalen Welt nicht auskenne, verwundert mich das alles :saint:?(:saint:
      alles gut, ist bei mir auch so, die Software an sich bleibt ja auch, es werden nur die Karten aktualisiert.
      Was die alten Stände betrifft vermute ich mal, dass die drauf bleiben, weil evtl. Daten, die nicht incrementell aktualisiert werden noch von dort gezogen werden ... ist halt nen Update ;)
      Vielleicht kann ja auch @Oscar bissl was genaueres dazu sagen ...

Gruß Ingo

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

• Hier mal etwas zur Info:
      Ich hatte bislang einen USB-Stick von SanDisk, 3.0 mit 32 GB.
      Bis heute liefen alle gespeicherten Daten problemlos auf dem R-Link2 ab.
      Heute Stick mit den neuen Kartendaten und Service-Notification geladen.
      Die kleine SN-Datei wurde ordnungsgemäß installiert - die Kartendaten NICHT!
      Daraufhin habe ich mir einen neuen USB-Stick 3.0 von INTENSO gekauft (FAT32 vorinstalliert), Fahrzeugdaten vom R-Link geholt und Kartenmaterial erneut geladen.
      Habe allerdings zwei unterschiedliche (Symbol)Anzeigen.
      Bild vom SanDisk (was ja nicht funktioniert hat):
      alt.png
      Bild vom Intenso (man beachte die Symbole links)
      2017_12_neu.png
      In beiden Fällen hat der grüne Haken in der Tool-Box die Fertigstellung angezeigt, jedoch mit unterschiedlichem Ergebnis.
      Werde morgen erneut installieren und auch berichten.

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • Cheesy schrieb:

Capt. Alexis schrieb:

11.04.2018 Updatet aufgespielt
      :thumbsup:
      Bitte aktualisiere dann bei Gelegenheit deine Signatur ;) danke :)
      LG
      Cheesy

@Cheesy

Danke für den Hinweis. Gemacht.
      Gruß
      Capt. Alexis

Katjar Bose dCi 110 EDC eco2. Black is beautiful. SW: 2.2.19.300, Boot: 4992. Navi: 9.12.80.689874. Karten 2017/12, Avatar: Paloma Cards