R-Link2 Kartenupdate Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielleicht hilft Dir das:
      Ich habe TomTom Traffic für 49,90 gekauft (ist ein Angebot, kostet sonst 69,90). Kurz darauf waren bei MyRenault Disvovery Service,Digital Service und Tom Tom Traffic um ein Jahr verlängert.
      MapUpdateService beinhaltet nur die Kartenupdates fürs Navi für ein Jahr.
      Du kannst aber mal unter MyRenault bei Dir nachschauen. Irgendwie haben alle, auch die deren Updatezeitraum schon abgelaufen war, den UpdateService um ein Jahr verlängert bekommen. war zumindest bei mir und einigen anderen so. Und kurz danach gab es plötzlich ein Kartenupdate.

""
      Mein Kadjar

Bose-Edition dCi 130 4x2, EZ:07/15, Protection-Paket, Winter-Paket, Titanium-Grau
      (R-Link2: 2.2.19.300 / Navi: 9.12.80.689874 / Karten 12/2017)
    • Der Update-Service wurde wohl deshalb kulant um 1 Jahr verlängert, weil durch Software-Probleme die versprochenen 2 Kartenupdates pro Jahr nicht eingehalten werden konnten.

Gruß Peter

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
      Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• Habt vielen Dank für eure Infos,werde Tom Tom Traffic auch verlängern,zumindest ist es wohl kein Fehler denn mein Navi hat mich im Skandinavien Urlaub über die kleinsten Feldwege sicher geleitet und mir viele nützliche Infos,gegeben,da sind mir die 49,90 es wert.Ansonsten kann ich mich nur wiederholen,ein tolles Auto.Aber eine Nachricht hat mich vorgestern doch schon etwas nachdenklich gemacht,im Internet war eine Aufzählung der größten Dreckschleudern unter den Dieselmotoren aufgeführt,Platz zwei der Nissan Qasquai,Platz drei der Renault Scenic und die sind wohl von unseren Motoren nicht weit entfernt,aber eine Nachfrage bei dem "Freundlichen" ergab,keine Hinweise von Renault auf Manipulationen oder zuviel Ausstoß von Schadstoffen,die Frage ist nur,wem soll und kann man glauben,ich vertrau erstmal auf das Auto und mal schauen was und ob etwas kommt.
      Gruß Ulrich alias Athos

XMOD Dezirrot Energy 130 dCi,Winterpaket,seit 08.2015

• Habe am 23.8. mein Kartenupdate bestellt. Nach 72 Stunden sollte die Freischaltung sein. Bis heute nix passiert. Hatte zwischendurch auch den Kundenservice kontaktiert. Wieder nix.
      Heute habe ich hingeschrieben (und telefonisch mitgeteilt) dass ich von dem Kauf zurücktreten möchte.
      Es tut sich ja eh nöscht.
      und die 180 Euronen kann ich besser anlegen, als in Software, die nicht geht :S:S

:thumbsup:Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbsup:
    • JoGo schrieb:

Habe am 23.8. mein Kartenupdate bestellt. Nach 72 Stunden sollte die Freischaltung sein. Bis heute nix passiert. Hatte zwischendurch auch den Kundenservice kontaktiert. Wieder nix.
      Heute habe ich hingeschrieben (und telefonisch mitgeteilt) dass ich von dem Kauf zurücktreten möchte.
      Es tut sich ja eh nöscht.
      und die 180 Euronen kann ich besser anlegen, als in Software, die nicht geht :S:S
      Ärger verständlich, aber woher weißt Du, das die Software nichtv geht?
      Hellseher?
      110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
      Notrad, seit März 2016
    • Hellseher wäre schön, dann wären die Lottozahlen meine.
      Sorry, die Software kann vielleicht funktionieren. Leider bekomme ich hierzu keine Info´s.
      Im Downloadbereich steht nichts zur Verfügung und mein Navi mault die ganze Zeit, dass mein Abo abgelaufen ist.

:thumbsup:Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbsup:
    • was heißt mault? Meldet es beim Start, dass evtl. neuere Software vorhanden ist oder teilt es mit, dass die Software nicht mehr aktuell ist oder will es gar nicht arbeiten, weil nicht aktuell.
      Eine konkrete Fehlermeldung mit Aufzählung der Auswirkungen wäre echt super konstruktiv! ;)

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
      Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Hat denn jemand innerhalb der Kostenlosen Updatezeit jemals ein Kartenupdate erhalten?

1. Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .
      Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300