Keine Navistimme beim telefonieren

  • Hallo,
    willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)



    Ok, es läuft aber beim Telefonat auch keine Musik im Hintergrund... also entweder navigieren ODER telefonieren... :rolleyes:^^
    aber du könntest vielleicht deinen Gesprächspartner stumm schalten um dich auf die Straße zu konzentrieren... ;):D:saint:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Moin, würde ich auch sagen: einfach nicht telefonieren, dann klappt das auch mit der Navigatöse :thumbup:8):saint: .
    Ich vermute mal , das es da so eine Art "Vorrang-Schaltung" gibt. Wenn telefoniert wird, werden alle anderen Soundquellen reduziert. Das ist bei den Abstandssensoren genau so.

  • Die Unterdrückung von andern Tonquellen ist bewusst so gewollt wie bereits schon zweimal richtig geschrieben.
    Es gibt eventuell ja eine optische Alternative, man kann sich die Fahranweisungen auch per Blättertaste rechts am Lenkrad in den Tachobereich holen.
    Ist sehr hilfreich, lenkt kaum ab...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • man kann sich die Fahranweisungen auch per Blättertaste rechts am Lenkrad in den Tachobereich holen.
    Ist sehr hilfreich, lenkt kaum ab...

    Mach ich fast nur noch, und dann wird die Stimme deaktiviert, ich höre schon genug stimmen :m0040: da brauch ich das, uber den Kreisverkehr nicht auch noch andauernd :m0033:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L