Mein neuer Gebrauchter Kadjar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ha :S einfach wird das sicher nicht, ich glaube gelesen zu haben das es auch einiges kostet, aber da wirst du hier sicher gut beraten, das Thema haben wir hier schon behandelt :thumbup: einfach mal die Suche benutzen.

""
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Ich stehe mit RD in Kontakt (die leider nicht mit mir) um das zu checken, bleibe aber dran. Sobald ich Genaues erfahre, oder auch nicht, werde ich das hier posten. Die sind nicht die schnellsten, bei RD.
      Zumindest gegen die LED-Scheinwerfer, die noch eine Blinkerbirne haben, sind die ohne Probleme austauschbar.

TCe 140 GPF Limited Deluxe, stark getönte Heck- und Seitenscheiben, Haifischantenne, beleuchtete Schalter in den Türen, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 12/2018, abnehmbare AHK, und in Kürze Full LED Scheinwerfer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kadjar59 ()

• feuerfisch1502 schrieb:

Hi
      Dann auch eine kurze Frage von mir.
      Habe meinen Kadjar gerade abgeholt.
      Ist es denn so einfach die H7 Scheinwerfer gegen Full LED zu tauschen?
      Plug and Play?

Gruß
      Hallo,
      Glückwunsch zu deinem Kadjar - grade abgeholt und schon am Basteln... das gefällt mir :thumbsup:
      ja, Plug and Play prinzipiell schon (Anpassung am Steuergerät könnte noch nötig sein) - also das umstecken der Scheinwerfer ist wohl noch das einfachste an der ganzen Geschichte... der Ausbau aber mit Sicherheit nicht, und von den möglichen Kosten für die LED-SW wie "Sauerländer" schon gesagt hat, mal abgesehen...

LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Anpassung ist nötig und Plug and Play stimmt auch.

Rönno wird mit Sicherheit nicht zweierlei Stecker in einer Modellreihe verbauen.

Schließlich sind die H7-SW im Phase1 auch verbaut worden.

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Ja, stellt sich die Frage ob die BCM auch die gleichen sind.

TCe 140 GPF Limited Deluxe, stark getönte Heck- und Seitenscheiben, Haifischantenne, beleuchtete Schalter in den Türen, R-Link-Version: 9.0.33.431, Boot: 5624, Navigation-Version: 9.12.155.751960, Karten 12/2018, abnehmbare AHK, und in Kürze Full LED Scheinwerfer.

• @Kadjar59

Ich denke, da musst Du Dir die entsprechenden dazu kaufen (wenn wir hier über die Steuergeräte sprechen).

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Ja, ist klar. Ich meine das Hauptsteuergerät, wo alles zusammen läuft. Wenn das vom Bose und Meinem das Gleiche ist, muss das passen. Das sollte das BCM sein (Body Control Modul).

• Darf ich Dich an meine Teile-Nr. erinnern?

Die bezogenen sich auf nen Bose Ph.2 Full-LED-SW - und so einen habe ich auch verbaut.

Ich habe mir seinerzeit nicht die Mühe gemacht, mir das Steuergerät näher anzuschauen, welches in dem LED-SW verbaut war - aber bei mir läuft es (mit freundlicher Unterstützung von @gstevie1979 und @Cheesy) die mir 'ddt4all leicht gemacht für Jedermann' erklärt haben ;)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

• Hast PN. gehört ja nicht in diesen Fred.

• Edition-Man schrieb:

Aber die Geschichte mit dem Kondenswasser in voll LED Scheinwerfern würde mich auch interessieren.

Gibt's hier noch mehr User, die beschlagene Voll LED Scheinwerfer haben?
      Ist das ein allgemeines und bekanntes Problem?
      bei meinem auch, ist nicht schlimm;) steht auch so im Handbuch.