Beleuchtung Schaltkulisse EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beleuchtung Schaltkulisse EDC

Frage: Die Beleuchtung der Wählstufen (P, R, N, D,..) ist bei meinem Kadjar kaum zu erkennen. Es stört mich zwar nicht besonders, aber ist das bei euch auch so? Und lässt sich die Helligkeit der Schalterbeleuchtung (z. Bsp. Leuchtweitenregulierung, ECO-Taste etc.) irgendwo einstellen?

LG

""

Renault Kadjar TCE 140 GPF Limited Deluxe EDC Facelift 2019, Titanium-Grau

• Kann man zusammen mit der Tachobeleuchtung oder der vom R- Link einstellen.
      Wird dann zwar besser, aber das Display ist evtl. zu hell.
      Probier mal.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Hi aus Buseck,

die Wahlstufe wird doch auch im Tacho links angezeigt. (siehe Bild)

Dateien
      • P1130525.JPG

(560,87 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :) Renault Kadjar Limited Deluxe TCe 140 EDC GPF - Facelift 2019 - EZ: 08/2019 - Permuttweiss - Winter-Paket - Beheizbare Frontscheibe -
      Extended Grip - 17" Evado Alu mit GJR - R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 - Navi 9.12.155.751960 :)
    • Ja, ich weiß. Aber ich hatte mich nur gewundert, dass die Beleuchtung am Wählhebel ziemlich schwach ist. Habe aber etwas hochgedimmt und jetzt ist es völlig ok.

Grüße nach Mittelhessen aus dem MKK :)

Renault Kadjar TCE 140 GPF Limited Deluxe EDC Facelift 2019, Titanium-Grau