diverses Zubehör und Ersatz-Teile für den Kadjar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• diverses Zubehör und Ersatz-Teile für den Kadjar

Hallo,
      nachdem ich meinen Kadjar abgegeben habe, sind ein paar Zubehör- und Erasatzteile übrig geblieben, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte... ^^ Falls jemand Fragen oder Interesse hat, einfach eine Nachricht hinterlassen... :)

2 Stk. neue LED-Kennzeichen Beleuchtung - 15,00 inkl. Versand
      IMG_20191103_1116574.jpg
      SCHON VERKAUFT!!

2 neue Einstiegsleisten für vorne, Nachbau mit Renault-Schriftzug - 15,00 inkl. Versand
      IMG_20191103_1118228.jpg

2 neue Originale Einstiegs-Dekor-Leisten "BOSE" in der Ausführung "Alu gebürstet matt" - 30,00 inkl. Versand
      IMG_20191103_1115170.jpg
      VERKAUFT!!

eine gebrauchte Beifahrer Türeinstiegsverkleidung "BOSE" in Chromoptik mit kleinen Kratzern - 25,00 inkl. Versand
      IMG_20191103_1154063.jpgIMG_20191103_1120531.jpg

1 Satz schöne gebrauchte Original Velours-Fußmatten f. Bose, auch passend für andere Ausstattungen - 30,00 inkl. Versand
      IMG_20191103_1132065.jpg

LG

""
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Hallo,
      ich hatte ganz vergessen auf die Spurverbreiterung, die jetzt auch nur herumliegt...

2x16mm fast noch neuwertige Spurplatten v. Eibach SN S90-2-16-011-B schwarz matt u.a. natürlich passend für den Kadjar inkl. den benötigten längeren Radbolzen - 60,00 inkl. Versand
      Spurplatten.jpg

IMG_20191106_1717372.jpgIMG_20191106_1718213.jpg

LG
      Cheesy

Dateien
      • default.pdf

(120,56 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e152xt0184-00.pdf

(105,09 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Naja, prinzipiell würden ja z.B. diese Spurplatten auch beim Koleos passen - aber da der Stehbolzen hat mit Radmuttern, ist das etwas komplizierter als einfach mal andere Schrauben zu nehmen, damit der halt vom Rad dann auch wieder gegeben ist... ^^

Und alles was ich noch verwenden kann, bleibt eh bei mir... :D:)

• Ohne darauf zu drängen das man mir sagt das ich nochmal alle Foreneinträge lesen soll: frage von mir hattest du die Dinger in Gebrauch und hat es DIR etwas gebracht?

2. Frage :die sind auch für das Facelift zu verwenden ? Viele Kleinteile aus dem Zubehör passen halt nur bedingt , deshalb noch mal angefragt(und damit das alle auch nachlesen können nicht als PN ).

Gruß aus Braunschweig

Don Flens

Ich habe einen Bose Phase 2 , der noch keine Panne hatte und fast alles ohne Probleme funktioniert. Der Spiegel macht Geräusche , ein Luxusproblem .
    • Hallo,
      wenn du jetzt die Spurplatten meinst... Ja, die hatte ich hinten kurz drauf... Aber nur weil ich den Kadjar ja dann hergegeben hab, denn sonst wären die jetzt noch drauf... 8)
      Ich finde die Optik war/ist schon "fetter" weil die Reifen im Radhaus einfach fülliger wirk(t)en... :rolleyes:^^
      Machten sich gut, ohne dabei zu aufdringlich zu sein... :)
      IMG_20180615_1847429.jpg

Und da ja im Gutachten seit neuestem auch die neuen Modell/Motor-Versionen angeführt sind, würde ich meinen, dass die auch beim Facelift passen... :thumbup:

btw: Alles von mir hier bis jetzt angebotene passt soweit ich weiß auch für das Facelift...

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Jetzt hab ich beim Aufräumen grade noch was entdeckt...
      ich hab auch noch originale neuverpackte Abdeckungen für die Fahrer- und Beifahrer-Fensterheber-Schalter-Bedieneinheiten... die passen aber nur beim Kadjar PH1...

IMG_20191108_1503016.jpg

LG

• komisch - ich hab nichts gehört... :rolleyes:;)^^
      aber wenn du hier auch etwas kaufen willst, sowie Don Flens, dann bin ich ganz Ohr… :)

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Jarek1327 schrieb:

Hallo,
      Sind die noch zu haben 2 neue Originale Einstiegs-Dekor-Leisten "BOSE" in der Ausführung "Alu gebürstet matt" - 30,00 inkl. Versand
      Grüße.
      Hallo Jarek,

ja, die sind noch da... :) ich schicke dir eine PN für alles weitere... ^^

LG