diverses Zubehör und Ersatz-Teile für den Kadjar

  • Hallo,
    nachdem ich meinen Kadjar abgegeben habe, sind ein paar Zubehör- und Erasatzteile übrig geblieben, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte... ^^ Falls jemand Fragen oder Interesse hat, einfach eine Nachricht hinterlassen... :)


    2 Stk. neue LED-Kennzeichen Beleuchtung - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1116574.jpg
    SCHON VERKAUFT!!





    2 neue Einstiegsleisten für vorne, Nachbau mit Renault-Schriftzug - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1118228.jpg





    2 neue Originale Einstiegs-Dekor-Leisten "BOSE" in der Ausführung "Alu gebürstet matt" - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1115170.jpg
    VERKAUFT!!





    eine gebrauchte Beifahrer Türeinstiegsverkleidung "BOSE" in Chromoptik mit "nur" ganz feinen kleinen Kratzern - 25,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1154063.jpgIMG_20191103_1120531.jpg





    1 Satz schöne gebrauchte Original Velours-Fußmatten f. Bose, auch passend für andere Ausstattungen - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1132065.jpg
    VERKAUFT !!



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,
    ich hatte ganz vergessen auf die Spurverbreiterung, die jetzt auch nur herumliegt...


    2x16mm fast noch neuwertige Spurplatten v. Eibach SN S90-2-16-011-B schwarz matt u.a. natürlich passend für den Kadjar inkl. den benötigten längeren Radbolzen - 60,00 inkl. Versand
    Spurplatten.jpg



    IMG_20191106_1717372.jpgIMG_20191106_1718213.jpg

    LG
    Cheesy

    Dateien

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Verkauf nicht alles, hinterher Tauscht du wieder zurück und musst alles neu besorgen :m0039:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Naja, prinzipiell würden ja z.B. diese Spurplatten auch beim Koleos passen - aber da der Stehbolzen hat mit Radmuttern, ist das etwas komplizierter als einfach mal andere Schrauben zu nehmen, damit der halt vom Rad dann auch wieder gegeben ist... ^^


    Und alles was ich noch verwenden kann, bleibt eh bei mir... :D:)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • War ja nur Spaß von mir, du bleibst eh bei dem Kolos, weil der einfach gut ist :thumbup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Ohne darauf zu drängen das man mir sagt das ich nochmal alle Foreneinträge lesen soll: frage von mir hattest du die Dinger in Gebrauch und hat es DIR etwas gebracht?


    2. Frage :die sind auch für das Facelift zu verwenden ? Viele Kleinteile aus dem Zubehör passen halt nur bedingt , deshalb noch mal angefragt(und damit das alle auch nachlesen können nicht als PN ).


    Gruß aus Braunschweig


    Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hallo,
    wenn du jetzt die Spurplatten meinst... Ja, die hatte ich hinten kurz drauf... Aber nur weil ich den Kadjar ja dann hergegeben hab, denn sonst wären die jetzt noch drauf... 8)
    Ich finde die Optik war/ist schon "fetter" weil die Reifen im Radhaus einfach fülliger wirk(t)en... :rolleyes:^^
    Machten sich gut, ohne dabei zu aufdringlich zu sein... :)
    IMG_20180615_1847429.jpg

    Und da ja im Gutachten seit neuestem auch die neuen Modell/Motor-Versionen angeführt sind, würde ich meinen, dass die auch beim Facelift passen... :thumbup:


    btw: Alles von mir hier bis jetzt angebotene passt soweit ich weiß auch für das Facelift...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Jetzt hab ich beim Aufräumen grade noch was entdeckt...
    ich hab auch noch originale neuverpackte Abdeckungen für die Fahrer- und Beifahrer-Fensterheber-Schalter-Bedieneinheiten... die passen aber nur beim Kadjar PH1...


    IMG_20191108_1503016.jpg



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ohne darauf zu drängen das man mir sagt das ich nochmal alle Foreneinträge lesen soll:

    Hör doch mal auf damit, ich höre nur noch mimimi ;(

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • komisch - ich hab nichts gehört... :rolleyes:;)^^
    aber wenn du hier auch etwas kaufen willst, sowie Don Flens, dann bin ich ganz Ohr… :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()