Brillenhalter für Facelift

  • Hallo zusammen, hat jemand schon einen Brillenhalter für das Facelift gefunden? Hab mich schon gefreut, das es einen Haltegriff gibt und Löcher vorhanden sind. Leider sind die Löcher kleiner und Klammern vorhanden. Habe mich so an das Teil gewöhnt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Vielleicht müsste man diesmal in Richtung Qashqai Facelift stöbern... ^^ beim PH1 war es ja eigentlich ein Ersatzteil aus dem Captur-Regal, wenn ich mich jetzt nicht irre... :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja war es, spielte aber letztlich keine Rolle da es ein Standardteil für (fast) alle Modelle passend war.
    Bin ehrlich gesagt jetzt sehr erstaunt, dass die Griffe geändert sein sollen... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • die Griffe sind die gleichen, die Löcher und die Clips sind anderst. Löcher kleiner und es sind jetzt Metall Klammern drin.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ok, dann liegt die Vermutung nahe, dass alle aktuellen Modelle damit ausgerüstet werden. Nur für ein Modell macht das bei Großserien Hersteller keinen Sinn.
    Deswegen mal bei den anderen ins Zubehör schauen.
    Clio ist ja neu und Captur wurde überarbeitet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ja schade, das man so eine Sache ändern muss. Angeblich geht es beim Qashqai auch nicht mehr.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo zusammen. Habe das hier gerade mit dem
    Brillenhalter für Facelift
    gelesen. Das ist natürlich blöd. Habe mir gerade einen neuen Kadjar bestellt . Limited Deluxe Blue dci 115 in Iron Blau.


    Wollte eigentlich bei meinem jetziegen den Brillenhalter den ich auch nachträglich eingebaut habe , raus machen und in den neuen rein. Aber das scheint ja nicht zu funktionieren . :-(( . Kann man in den alten Brillenhalter keine anderen Löcher bohren?
    Ist doch nur Plastik .... Und dann noch eine frage. Wenn das umbauen klappen würde, gibt es da so was wie Blindstopfen, die man dann beim alten Auto in die Löcher stecken kann ?????


    Vielleicht weiss da einer was . Bis dann Grüsse OWL und ich freue mich schon riesig auf den NEUEN. :D

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup: