au revoir Kadjar et bonjour Koleos :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• danke Cheesy das du uns erhalten bleibst zur Zeit gehen ja einige von uns ||

LG

""

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Cheesy schrieb:

Hallo,
      ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte... :D8)

Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss... :)
      370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpg

Ich werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein... ^^

Allen einen guten Start in die neue Woche :thumbup:
      LG
      Cheesy
      .. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ... :thumbsup:;)

Gruß Ingo

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

• Ingo schrieb:

.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
      Jep - aber mit fetteren Endrohren... 8):m0043:

^^:)
      LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Cheesy schrieb:

Ingo schrieb:

.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
      Jep - aber mit fetteren Endrohren... 8):m0043:
      ^^:)
      LG
      ...das Problem kenn ich... :thumbsup:

Gruß Ingo
      Dateien

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

• Das ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer :love: vor allem auch in puncto Power und Sound... :thumbup::)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • ja, der ist schon ein Stückchen größer, also vor allem länger, aber insgesamt täuscht es optisch ein wenig, denn er ist ja eigentlich auch "nur" ziemlich genau so breit wie der Kadjar... ^^:)

LG

• Ich war auch kurz davor mir den Kolos zu holen, als 2WD , hätte ich aber ca. 5000€ mehr hinlegen müssen als wie für meine volle Hütte Kadja, und von der Größe her hätte ich ihn auch nicht mehr gebraucht, meine 4 fahren mittlerweile ja alle selber :thumbsup:
      Aber Koleos Fan werde ich trotzdem nach 6 Jahren und 120000 km mit meinem N&D bleiben, hat mich nie geärgert der gute :)

Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Cheesy schrieb:

ja, der ist schon ein Stückchen größer, also vor allem länger,
      der Koleos1 hatte zu dem einen ganz, ganz schlechten Wendekreis. In Parkhäusern oft ein Drama.
      Wie ist das beim aktuellen Koleos im Vergleich zum Kadjar?

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

• Renault bezieht listigerweise den Wendekreis auf die Innenseite des Autos. Man muss daher also noch 2x die größere
      Fahrzeugbreite des Koleos hinzurechnen. Habe auch das Gefühl, dass der Unterschied schon beachtlich ist.
      Denke, Cheesy hat den besten Vergleich., da es bei ihm noch sehr frisch ist :)

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
      AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

• Wem das zu viel ist muss zum Twingo greifen.
      Der wendet fast auf der Stelle. :D

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Sauerländer schrieb:

Wendekreis ist beim Koleos 2 11,4 m also das gleiche wie beim Kadjar
      Hallo,
      also ich kann das so nicht ganz bestätigen... der Koleos hat definitiv einen größeren Wendekreis, und der Radstand und vor allem auch die Überhänge machen es nicht grade einfacher... X/ Aber es ist auch sicherlich nicht schlechter als bei sämtlichen anderen SUVs in dieser Größe... ^^ Eben aber halt schlechter im Vergleich zum Kadjar... :rolleyes:

Da muss man sich schon erstmal etwas dran gewöhnen... ^^:) Auch wenn es da und dort eigentlich nur ein paar Zentimeter sind...
      Aber man gewöhnt sich dafür auch schnell dran, dass hinten mehr Beinfreiheit ist und in den Kofferraum mehr rein geht... :thumbsup::thumbup:

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()