au revoir Kadjar et bonjour Koleos :)

  • Hallo,
    ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte... :D8)


    Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss... :)
    370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpg




    Ich werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein... ^^


    Allen einen guten Start in die neue Woche :thumbup:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke, ja, ist schon wirklich auch ein sehr tolles Auto... :m0013:^^ einfach mächtig prächtig der Koloss :)8)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen und danke das du uns erhalten bleibst :)


    Gruß Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Auch von mir alles Gute für die Zukunft

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Danke euch :thumbup::)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Super Entscheidung!
    Allein schon die Qualität des Leders im Vergleich zum Kadjar.
    Ich will selbst noch ein Jahr warten. ;(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • lieber Cheesy, jetzt geht's aber Schlag auf Schlag. Müssen wir uns Sorgen machen? ;)
    Auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine immer sehr kompetenten Beiträge, die unermüdliche
    Mühe sowie die unendliche Geduld hier.


    Ein Mordsauto, der aktuelle Koleos. :thumbup: Hatte mal den Vorgänger.


    GLG nach Oberösterreich

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6