Abschied

  • Hallo liebe Kadjar-Freunde,
    Als einer der Ersten hier im Forum, die von Anfang an dabei sind, möchte ich Euch mitteilen, dass ich das Forum wechseln werde. Grund hierfür ist die Elektromobilität - es gibt ein neues Fz.
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude mit Eueren „Schätzchen“ und auf alle Fragen und Probleme immer die perfekte Antwort.
    seid vielmals gegrüßt
    Mani

  • Servus,
    ja schade, jetzt ist es dann wohl offiziell... Ich wünsch dir Alles Gute, und eine ruhige Zeit als Moderator im neuen Forum ^^:)


    Danke für Alles,
    :m0002:
    GLG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Schade Mani, auch wenn ich es gut verstehen kann, es wird dann irgendwann zu viel.


    Viel Glück mit dem neuen Auto. Was ist es denn?
    Ich fahre jetzt einen Hybrid, Kia Niro und bin auch unentschlossen, ob ich weiter machen möchte.


    Alles Gute
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Mani,


    ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute sowie viel Freude mit dem Neuen Fahrzeug.


    Gruß Siggi

  • Ich wünsche dir dann alles Gute für die Zukuft und viel Spaß mit deinem neuen Auto :)


    Gruß Andreas

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Allzeit gute Fahrt, egal in welchem Auto oder Forum! :m0017:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich wünsche dem bayrischen Nachbarn auch alles Gute für die Zukunft. :thumbup:



    LG Martin

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • adieu lieber PAKO. Es ändern sich nun mal Zeiten, Technologien und damit auch persönliche
    Bedarfe bzw. Ansichten. Danke für Deine stets kompetenten, manchmal auch kritischen und
    meist ausgleichenden, sachlichen Beiträge hier. :thumbup:


    Möge die Elektromobilität, gleich welches Antriebssystem auch immer, voll und ganz Deinen
    Vorstellungen gerecht werden. Wenn es dann mal den E-Tech-Kadjar gibt, können wir uns ja
    mal über die Forengrenzen hinaus austauschen. ;)


    GLG aus dem Saarland

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Tschüss Mani, schade das du gehst, aber warst ja schon mal kurz weg und bist wiedergekommen. Diesmal ist es bestimmt endgültig, viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Stromer.
    Gruß aus der schönen Altmark, Klaus