Frontscheibenheizung Winterpaket Phase 2

  • frage, wie schaltet man die Frontscheibenheizung, also die Drähte beim neuen Kadjar ein? Beim vorigen gab es einen Knopf für die Front, Heck und Schnell entfrosten. Jetzt gibt es nur Schnell entfrosten, da schaltet aber auch das Gebläse voll ein und Heck.

  • Front- & Heckscheibenheizung gehen zusammen über einen Schalter an, es gibt keinen separaten Knopf mehr.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Die Frontscheibenheizung schaltet man wie auf dem linken Bild zu sehen mit dem Taster Nr. 1 ein. Und damit funtioniert nur die Frontscheibenheizung und nichts anderes.



    Gruß von Hardy

    Renault Kadjar TCE 130 Collection - Kosmosblau /02.2018 / Winterpaket, AHK , Bosch-Doppelton-Horn,
    R-Link Software : 3.3.16.981 , Navi Software : V 2019.12

  • Die Frontscheibenheizung schaltet man wie auf dem linken Bild zu sehen mit dem Taster Nr. 1 ein. Und damit funtioniert nur die Frontscheibenheizung und nichts anderes.



    Gruß von Hardy

    • ja bei Bild eins ist das so, aber ich habe Bild 2.

    @Schibbahner, danke, das war vorher besser geregelt, denn jetzt geht das Gebläse voll an.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Es geht aber um das Facelift, der hat den separaten Schalter 1 nicht mehr ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • 9 ist nur die Heckscheibe.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ihr habt alle recht.
    Phase I wie im Bild zu sehen oben hatte noch den separaten Schalter 1 und man konnte damit die Frontscheibe allein beheizen.
    Es geht aber um das Facelift, da gibt es diesen Schalter nicht mehr.
    Über die Scheibenentfrostung wird alles zusammen eingeschaltet:
    Gebläse, Frontscheibe, Heckscheibe und Spiegel.


    Ein weiterer Punkt der mir am Facelift missfällt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • 9 ist nur die Heckscheibe.

    Hast Du das ausprobiert?
    Ich bin mir eigentlich sicher, das ich Ende Februar morgens nicht das volle Programm an hatte, und habe vorne nicht kratzen müssen. Was die BA angeht, da stehen ja so einige Sachen drin, die nicht unbedingt übereinstimmen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Ja, gerade beim Facelift in der neuen BA stehen mal wieder Dinge, die es so (noch?) nicht gibt.
    Hatten wir doch letztens erst mit dem Begrüßungslicht vorn beispielsweise...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992