Benutzerdefinierte Karten in R-Link 2

  • Ist wohl eher für jene, die keine automatischen Kartenupdates mehr erhalten. So lange würde ich eher die Finger davon lassen.


    Martin

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Und vielleicht für die, die nicht so lange warten und selbst machen wollen. 8)

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Hallo,

    ich hab ja jetzt kurz überlegt ob ich euch das sagen soll... und will niemanden auf- oder anstacheln... aber vor ein paar Tagen wurde wohl schon das Kartenmaterial mit der Version 2021.06 von TomTom veröffentlicht... das von HERE gibts sogar schon einige Wochen...:/


    Also ich finde es mittlerweile echt schlimm und mehr und mehr unfassbar was Renault da abzieht... tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis... jetzt doktern die so lange an der Version 2020.12 rum, und schaffen es dennoch nicht mal uns dieses anzubieten, bevor von TomTom ein erneutes Update kommt...:m0032:


    Also ich hab mir heute in ein paar Stunden die neuen Kartendateien geladen und das Update generiert, und muss es jetzt nur noch installieren... :S:evil:

    kann ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen was da Wochen oder gar Monate dauern soll...:cursing:X(?(:|


    Sorry Renault, aber das ist einfach nur armselig...:m0037:

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe die neuen Europakarten 2021.06 geladen und laufen vorerst gut. Es gibt noch keine vollständigen, aber wir warten darauf, dass noch mehr kommt.

    2021-12-14_084341.png

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

  • Habe mich auf der Seite registriert - finde jedoch das Tool bzw. eine Anleitung wie es geht nicht.


    Ein kurzer Wegweiser für nicht so begnadete Computerfreaks wäre super!!

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Gibt's für PDF Dateien ein übersetzer?

    nein, nicht direkt - nur z.B. den Text in den gogl-Übersetzer kopieren... ;) Aber kannst du dir auch sparen... in Prinzip ist alles was du brauchst, für dein RLink-System den richtigen "Patch", also für deine Software-Version, und dann kannst du ja direkt auch das fertige Karten-Update runterladen, auf den USB-Stick kopieren und somit alles nach der Reihe im Auto installieren...

    und das gilt natürlich für alle anderen auch... :)


    Welche Software-Version hast du aktuell auf deinem RLink drauf...?


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D