Frage wegen Entschädigung

  • Ich habe meine Kadja seit April 2019, bei 1300 Km stellte ich ein seltsames Geräusch bei 150/160 fest, jetzt hat er gerade mal 2100Km drauf.


    Habe ihn jetzt seit 1 Woche in der Werkstatt, konnten leider den Fehler noch nicht feststellen, er befindet sich immer noch dort.


    Kann man hierfür eine Entschädigung in Form eines Gutscheines fordern ? Was meint ihr ?


    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo Jürgen,
    ich kann dir nur sagen das die Zeit noch nicht wirklich ausreicht um eine Entschädigung zu bekommen.
    Eine Woche ist noch nicht wirklich die Welt. Hast du ein Leihwagen vom AH?
    Nach zwei Wochen kannst du mal eine Mail an den Kundendienst schreiben von wegen Unzufrieden,Laufleistung, ect pp.
    Ich habe nach 2 1/2 Wochen meine Mail geschrieben und einen Gutschein bekommen. Aber bringt ja nix, wenn es jeder sofort verlangen würde.


    Gruß Guido

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Hallo Guido,
    nein, ich habe keinen Leihwagen genommen, da ich einen Bewohnerparkausweis habe, da nutzt mir der Leihwagen nichts !


    Gruß Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen