R-Link 2 muss ausgetauscht werden, Lieferzeit ?

  • Hallo,
    wir fahren einen Kadjar Bose Automatik BJ: 11/2015.
    Unser R-Link 2 Vers.2 startet nicht mehr oder hängt sich im Start auf . Natürlich habe ich mich an die Kundenbetreuung gewendet und bekomme nun 375€ Kulanz. Das war vor 6 Wochen. Gestern nun war ich bei meinem Händler um mal nachzufragen wann mein R-Link kommt. Die Antwort „ dieses Jahr nicht mehr „ Lieferzeit 6 Monate.
    Kein Radio,Navi,Rückfahrkamera usw. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht ? Als Kunde von Renault wird man ganz schön im Regen stehen gelassen.


    LG
    blaettie

  • Hallo blaettie,


    schau mal hier - Du bist also kein Einzelfall, auch die Ursachen nicht ganz auf Dein Problem mit dem R-Link zutreffen....


    Vllt. hilft Dir das bez. der Wartezeit weiter ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Das hätte man auch selber über die Suchfunktion finden können.
    Gefühlt wurde eine Zeit lang täglich darüber berichtet.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()