Angepinnt Software-Updates für RLink2 Version 8.x (8.032.501)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software-Updates für RLink2 Version 8.x (8.032.501)

Wo kann man sehen, was das Update 8.032.501 beinhaltet ?

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • ...und u.a. z.B. auch bessere Unterstützung von den neuen Handys... wenn es für dein RLink angeboten wird, kannst du es bedenkenlos durchführen - oder auch nicht, wenn du vollends zufrieden bist wie das System jetzt läuft... :)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • 8.0.32.30x (➡article)
      • Full screen for Android Auto and Carplay
      • Shortcuts in the replication screens and exterior temperature.
      • Auto-zoom deactivation.
      • Climatisation widget
      8.0.32.5xx (➡article)
      • Bug corrections
      Wie kommt es eigentlich, dass hier einige die 8'er Version auf dem RLink2 haben?
      Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960
    • Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, dann gibt's sogar auch schon eine V9.x ab Werk - aber jetzt nicht traurig sein.. ^^:D:saint::)
      Ich weiß aber auch nicht, warum es plötzlich beim Facelift in kürzester Zeit so viele verschiedene Versionen gibt vom/fürs RLink... :rolleyes::)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Sauerländer schrieb:

Hab ich auch drauf 9.0.33.431 :m0019:
      Hattest du die von Anfang an? Wann war den Zulassung vom Wagen? Unser ist 02/19 und hat die 7.xx.
      Ist es wirklich so, dass die Klimasteuerung mit über das RLink gesteuert werden kann?
      Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
      R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960
    • snakebody schrieb:

Sauerländer schrieb:

Hab ich auch drauf 9.0.33.431 :m0019:
      Hattest du die von Anfang an? Wann war den Zulassung vom Wagen? Unser ist 02/19 und hat die 7.xx.Ist es wirklich so, dass die Klimasteuerung mit über das RLink gesteuert werden kann?
      Erstzulassung war 25 Juni, die V9 war drauf, ich hab da nichts gemacht, die Klimasteuerung über R-Link? ne unterm R-Link :m0008:
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431
    • Sauerländer schrieb:

Erstzulassung war 25 Juni, die V9 war drauf, ich hab da nichts gemacht, die Klimasteuerung über R-Link? ne unterm R-Link :m0008:
      Beim Megane4 hatte ich die Klimasteuerung über R-Link, ich bin sowas von froh, dass ich wieder welche "unterm" R-Link habe.
      Versucht mal bei schnellerer Fahrt, über das Display Heizung oder Klima einzustellen, mal abgesehen davon, dass man in diesem Zeitraum von der Fahrbahn abgelenkt ist, das ganze ist eine relativ wackelige Angelegenheit.
      Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank - Back to the Roots 8o .
      Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *