Aktuelle Lieferzeiten Renault Kadjar

  • Habe den Kadjar am 10.06.2015 bestellt. Nach 14 Tagen kam die Bestellbestätigung (wegen 14tägigem Rückgaberecht). Bose Edition mit Protection und Winter Paket. Als 130dci.
    Unverbindliche Lieferzeit 3 Monte.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von JoGo ()

  • Guten Morgen,
    ich war gestern mal bei meinem freundlichen Renno Händler.
    Der erzählte mir, das jetzt schon für den Kadjar mit Benzinmotoren eine
    Wartezeit bis Ende Dezember gibt.
    Grund dafür soll ein Werk in der Türkei sein, welches bestreikt wird.
    Also denkt dran, wenn jemand sich demnächst einen bestellen will,
    es dauert länger. ;(
    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Für meine am 3. Juli bestellte Bose Edition mit EDC habe ich heute als unverbindlichen Liefertermin den 8. Dezember genannt bekommen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Warten wegen dem Motor?


    Ich schau heute beim Händler vorbei. Mal sehen, ob er mir sagen kann, worauf die lange Lieferzeit zurückzuführen ist.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Ich war beim Händler. Außer der bei Markteinführung üblichen Verlängerung der Lieferzeiten wurden mir keine anderen Gründe genannt.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • Na ihr macht mir ja richtig Mut.... :(
    Werde morgen mal bei meinem freundlichen nachfragen, ob er was genaueres weis....
    Hmm, wenn es wirklich erst Dezember wird, dann besitzen wir ja schon Modelljahr 2016 ;)
    Betrifft das die jenigen,die jetzt den Kadjar bestellen?

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • ...letzte Woche hatte ich beruflich bei einem renault autohaus zutun,der Chef sagte mir das von 9 Bestellungen der letzten Wochen nur 2 von renault Deutschland angenommen wurden.WAHNSINN.
    Gruß Klaus