Navi Update 2018-12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karten Update V2018. 12 steht zum Download bereit.

""
      Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • so jetzt soll noch einer sagen, Renault ist schwach bei Updates. 2 mal im Jahr, was will man mehr?

Renault Kadjar xmod Titanium Grau 9/2016 Winter Paket 130 tce, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel warner, Original Rückfahrkamera nachgerüstet, LED pure Vision nachgerüstet, Sportpedale, shark Antenne Focal Lautsprecher,

• Gedownloadet und installiert.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Don't feed the trolls
    • Bei mir wird noch nichts angezeigt :(

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Cheesy schrieb:

Jedenfalls hat das Warten auf neue Karten jetzt auch vorübergehend mal ein Ende... ^^
      Kartenupdate 2018.12.jpg

:thumbsup::)
      LG
      Bekomme ich noch nicht angzeigt.

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Da habe ich die R Link2 Toolbox gestartet, den Stick rein und dann wurde mir das angezeigt und konnte ziehen. :w0025:
      Vielleicht ward Ihr nicht lieb und es wird euch verweigert. :w0019::w0014:

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

Don't feed the trolls
    • @KlaDo

Oder Du hast laut genug gejammert und Rönno hatte Mitleid mir Dir :m0008:

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

• @ewoksman

dabei nutze ich das R Link Navi so gut wie gar nicht. Hier im Umkreis von 50km benötige ich keins und wenn ich weiter fahre meistens über aamirror von einem älteren Handy TomTom Go.

Einmal eine E mail an Rönno geschickt vor längerer Zeit, auf Antwort warte ich immer noch. :w0002:

LG
      Klaus

Don't feed the trolls
    • wenn du in Köln wohnen würdest bist du aber arm dran, oder du musst viel Zeit haben. ich finde das R link als Navi klasse. Es zeigt doch in Echtzeit Staus und Sperrungen an. Aber es gibt Menschen die Brauchen dass nicht als Hilfsmittel. Mann braucht noch nicht mal eine Route einzugeben, alles wird auf meiner zu zufahrerden Strecke angezeigt.
      Ich habe eben das neue Update problemlos geladen und im Kadjar installiert.

Gruss Toni