Probleme Bluetooth nach Update auf iOS 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry hatte ich vergessen! Also Software-Version 2.2.19.300 , Boot-Version 4992 , Iphone 11 Pro Max mit 13.1.3
      Kontakte werden synchronisiert!

Aber nach der ersten Freude.....die ernüchterung.

Auto und Radio an Verbindung steht, dann kommen 5 Abbrüche dann erst steht die Verbindung.

""

Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

• Ok. Danke.

Ich habe eben nochmal alles versucht.
      Kein Erfolg. Ständige Abbrüche bei der Synchronisation.
      Dabei poppt jetzt wieder das Fenster im Handy mit den sinnlosen Kartenzielen auf - wie schon davor.
      Bleibt wohl als Lösung scheinbar nur noch ein neues Telefon und/oder das Facelift zu kaufen.
      Macht zusammen rund 44.000€. :thumbsup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Iphone Xr fw 13.1.3
      Und letzte SW für Kadjar

es geht nicht, nur wenn man die Sync Option im Iphone ausschaltet bleibt die Verbindung zum Rlink erhalten!

ich frag mich immer wieder grüsst das Murmeltier! Immer werden die gleichen Probleme bei Software updates produziert.

Das schafft Apple nie alles auf einmal hinzubekommen.

Das mit dem Sync Problem haben Sie bei fast Allen neuen Releases gehabt! Auch in anderen Fahrzeugen die ich habe & Hatte!

Es dauerte immer Monate bis es ok war.
      Neuer Release und schon war Alles wieder hin.
      Normalerweise lernt man aus Fehlern!
      Aber Einige schaffen das Nie!

Kadjar Limited Deluxe Energy TCe 130 EDC

Ein Problem ist erst dann ein Problem wenn man es nicht Lösen kann! ;)
      Sonst ist es keines!
    • iOS 13.2 ist da!!!
      In den Beta Varianten hat es funktioniert.
      Bin gespannt und gebe Bericht!

Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Es ist geschafft!
      Funktioniert wieder alles so wie zuvor.
      Danke Apple, dass ihr es doch noch hinbekommen habt! :m0044:

• Danke für Dein Feedback!
      Ich werde es auch testen!

update vom 29.10.19

Heute getestet klappt! Wieder!

Kadjar Limited Deluxe Energy TCe 130 EDC

Ein Problem ist erst dann ein Problem wenn man es nicht Lösen kann! ;)
      Sonst ist es keines!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jojoballa ()

• Also ich hab auch geupdated und mal probiert.
      Auch mit Synchronisation bleibt die Verbindung stabil.

Allerdings habe ich noch immer das Problem mit aufleuchtendem DIsplay wegen Karten-Notification.... :/

Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, BlackPearl Schwarz, Erstzulassung - 03/2019 (ohne Facelift)
      Ganzjahresreifen auf 17"

• Das Kartenfenster erscheint bei mir nun auch nicht mehr.
      Streamen und telefonieren auch wie gewohnt unproblematisch.

Wer weiterhin irgendwelche Erscheinungen oder Probleme hat bitte an den Apple Support wenden. Nur so kann das letztlich behoben werden.

• Seit Donnerstag gibt es iOS 13.2.2 als Download.
      Ich habe 4 iPhone Modelle getestet und kann keine Fehlfunktionen mehr feststellen bei mir.
      Es sollte nun alles wieder im Lot sein.

• Ich werd nochmal verschiedenes testen müssen.

Ich habe mit iPhone 11 und iOS 13.2.2 noch immer das problem mit dem aufleuchtenden Bildschirm.
      Alles läuft, wenn ich dann im RLink auf die Media "App" klicke um in die große Ansicht zu kommen leuchtet das Display auf.
      Und geht leider nicht mehr aus. Bildschirm sperren hilft für 0,5 Sekunden, dann leuchtet er wieder auf... :(

Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, BlackPearl Schwarz, Erstzulassung - 03/2019 (ohne Facelift)
      Ganzjahresreifen auf 17"

• Guten Morgen zusammen , wer kann helfen . Ich bekomme keinen Media Verbindung mehr mit meinem IPhone 11 . Es hat alles funkt. Beim unseren Opel auch. Das R Link zeigt auch an mit Media verbunden, aber ich kann die Buttons nicht anklicken im R Link , es steht zwar IPhone da aber sind nicht anwählbar. Sowohl über usb als auch über Bluetooth.

Gruß Timo

Mein erster Renault Kadjar BOSE mit 110PS AT :D

• Hatte ich auch früher mal.
      Alle Verbindungen trennen und löschen.
      iPhone ausschalten und neu starten.
      Danach neu verbinden.

Geht das auch nicht, ein neues Profil anlegen im RLink.
      Davor ein Reset des RLinks machen.