Original Trennnetz Teilenummer 843952663R Nagel Neu !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Trennnetz Teilenummer 843952663R Nagel Neu !

Hallo liebe Gemeinde

Habe ein Original Trennnetz abzugeben . War nicht einmal eingebaut .Ist lediglich ausgepackt worden!!

Der Originalpreis liegt so um die 500 Euro. Plus Porto.

Wenn jemand Interesse hat und ein VERNÜNFTIGES Angebot macht werden wir uns schon einig.

Auch Fotos sind kein Problem :)

Ansonsten schönen Tag noch.

""

Renault Kadjar Crossborder dci 130
      Aluminium Trittbretter, Windabweiser vorne, Chrom Einstiegsleisten und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum!Trennnetz

Software Version 7.0. 24.161
      Boot Version 5615

Karten 12/18

• Damit keine falschen Vorstellungen entstehen, das originale Netz ab Werk kam in der Preisliste bei allen Modellen auf 200€.
      Das Trenngitter aus dem Zubehör liegt aktuell bei 189€.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Skifan schrieb:

Damit keine falschen Vorstellungen entstehen, das originale Netz ab Werk kam in der Preisliste bei allen Modellen auf 200€.
      Das Trenngitter aus dem Zubehör liegt aktuell bei 189€.
      Stimmt aber dieses laut Internet zwischen 400-500 Euro je nach Anbieter.

Aluminium Trittbretter, Windabweiser vorne, Chrom Einstiegsleisten und ein paar Kleinigkeiten im Innenraum!Trennnetz

Boot Version 5615

Karten 12/18

• Da muss ich Skifan Recht geben.
      Das was Du, Backys, schreibst, macht ja keinen Sinn - ich könnte das Teil ja auch für 1.000 € anbieten. Für den Kunden wäre es immer gut zu wissen, was die Ware vom Hersteller/Lieferanten kostet.
      So ist eine gewisse Objektivität gewährleistet.
      Aber egal, das Angebot steht - wir werden sehen.

• Nicht böse sein, aber das wäre der erste Artikel vom Renault Zubehör der im Preis steigt, in dem Fall ja deutlich mehr auf über das Doppelte.
      Ich hielt das für unrealistisch, deswegen hatte ich mir die Bemerkung erlaubt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale
      Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Gebe euch beiden eindeutig recht! Nur unter dieser Teilenummer finde ich einfach keinen anderen Preis! ;(

Ist es irgend wie besonders? Besonders Reißfest ich habe keine Ahnung ?(

Aber egal! Ein VERNÜNFTIGES Angebot und es ist weg!

Boot Version 5615

Karten 12/18

• Backys schrieb:

Genau da gibt es das Teil nicht! Und da es nachträglich (nach 1 Jahr) geliefert wurde weiß ich auch nicht den original Preis?[attach=6280][/attach]
      Ich verstehe das nicht ganz. Wenn man etwas kauft muß man es auch bezahlen! Also müsstest du eine Rechnung haben, bzw. auf deinem Kontoauszug sehen was das Teil gekostet hat.
      Neu, ab 24.04.2020: Captur Edition One 155 Edc GPF [/b]
      Alt, bis 23.04.2020: KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4

Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 7.024.161, Boot 5615, Karten 2019_06
    • Kurz Version : Auto gekauft mit Trennnetz! Trennnetz gestohlen im AH, Verkäufer will neues Trennnetz bestellen!Lieferrant Pleit. So mein AH,! Etliche Telefonate und Mails später also genau gesagt 1 JAHR SPÄTER!!!!!
      Trennnetz da :D

Gehörte zu meiner Ausstattung dazu ! Deswegen keine Rechnung !!!!!!

Boot Version 5615

Karten 12/18

• Backys schrieb:

Kurz Version : Auto gekauft mit Trennnetz! Trennnetz gestohlen im AH, Verkäufer will neues Trennnetz bestellen!Lieferrant Pleit. So mein AH,! Etliche Telefonate und Mails später also genau gesagt 1 JAHR SPÄTER!!!!!
      Trennnetz da :D

Gehörte zu meiner Ausstattung dazu ! Deswegen keine Rechnung !!!!!
      Dein Autohaus müsste dir dann aber auf jeden Fall einen Preis nennen können.
      Neu, ab 24.04.2020: Captur Edition One 155 Edc GPF [/b]
      Alt, bis 23.04.2020: KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4

Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 7.024.161, Boot 5615, Karten 2019_06