4x H&R Spurverbreiterung 18/36mm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4x H&R Spurverbreiterung 18/36mm

Verkaufe 4 Spurverbreiterungen für den Renault Kadjar und sicher auch viele andere Modelle. Waren ein Jahr montiert.
      Lochkreis 114,3
      Mittenlochdurchmesser 66,0
      Lochzahl 5

Preis: 160€ VB

Kennzeichnung: H&R 3665660

Es ist ein Komplettpaket für Vorder- und Hinterachse und kann meines Wissens mit jeder Serienbereifung gefahren werden.
      Es sind 36mm pro Achse, also je 18mm je Rad.
      Längere Radschrauben sind ebenfalls dabei.
      Versand möglich.

""
    • kadjar2306 schrieb:

Verkaufe 4 Spurverbreiterungen für den Renault Kadjar und sicher auch viele andere Modelle. Waren ein Jahr montiert.
      Lochkreis 114,3
      Mittenlochdurchmesser 66,0
      Lochzahl 5

Preis: 160€ VB

Kennzeichnung: H&R 3665660

Es ist ein Komplettpaket für Vorder- und Hinterachse und kann meines Wissens mit jeder Serienbereifung gefahren werden.
      Es sind 36mm pro Achse, also je 18mm je Rad.
      Längere Radschrauben sind ebenfalls dabei.
      Versand möglich.
      Sorry wenn ich meinen Kommentar dazu gebe:

die Verbreiterungen brauchen auch nicht eingetragen werden - gibt eine ABE dazu.

Meine 40mm waren leider eintragungspflichtig.

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2019.06