• Hallo Leute,


    am Anfang wo ich Kadjar ( 2019 1.3 TCe 140) neu gekauft habe ging Motor immer aus wenn ich Fahrertür geöffnet habe, ich weiß nicht was ich geändert oder verstellt habe jetzt läuft Motor weiter wenn ich Fahrertür öffne.

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • Man kann da eigentlich nichts verstellen.
    Meine Vermutung liegt beim Start/Stop System.
    Geht der Motor in Standby und man öffnet die Fahrertür wird der Motor abgestellt.
    Wahrscheinlich sind aktuell Parameter für das S&S (z.B. geringe Batterieladung) nicht gegeben, Motor läuft deswegen weiter...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ...ja, beim Automatik durchaus denkbar... anders könnte ich mir da auch keinen Reim drauf machen...
    Echt sehr eigenartig... aber das müsste ja dann andere auch betreffen... :huh:?(


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • das reicht schon, wenn das Auto aktiv im S&S ist, wenn man sich abschnallt und sich vom Sitz erhebt. Dann geht S&S in Motor aus.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung