Anmeldung My Renault

  • Wollte mich gerade am Laptop bei My Renault anmelden, komme leider nicht mehr auf die Seite, ging vor 1 Woche noch.


    Vielleicht kann mal jemand prüfen, ob es bei ihm funktioniert oder ein Problem bei mir ist . Danke


    https://myr.renault.de/anmeldung-registrierung.html


    Nach Eingabe der email und Passwort wird die Seite nicht gefunden !

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Funktioniert einwandfrei, mit Firefox als auch Opera

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Mit IE geht's nicht mit Edge geht's.


    Beim IE könnte das auch an meinem Blocker liegen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Den IE sollte man aus Sicherheitsgründen sowieso nicht mehr benutzen ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • OT
    Der IE gehört mittlerweile zu den schlechtesten Sachen, die man sich und dem PC antun kann.
    OFF

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain